Navi Halterung

  • Hab das XT über dem TFT,das passt.Hab als Halter den von SW,aber die Bohrungen sind eigentlich alle gleich

    und mit dem von SW Motech bist du zufrieden? nur dass ich mal andere Lösungen höre...

  • ich habe seit einer Weile den Standard Plastikadapter/Ausleger von KTM drauf - jetzt habe ich mich entschieden, dass es ein Garmin Zumo XT werden soll. Passt mir das auf Anhieb auf den KTM Adapter? Von den Bohrungen her sieht es gut aus aber ich finde keine Bilder im Internet. Kann da einer helfen? Hat schon einer das Zumo XT auf seiner 790er und zwar explizit über dem TFT?

    Habe an meiner in dem Punkt baugleichen 890er genau die Kombination, passt :Daumen hoch:

    Gruß

    Reinhard :driften:

  • Ich habe jetzt für mich akzetable Lösung gefunden. Navigieren tue ich über Osmand und ich möchte das ganze auf einer Sichthöhe haben wo ich nicht ständig runterschauen muss. Die Sp-Connect Halterung war vorher am Lenker befestigt. Das empfand ich als störend. Ja wenn das Telefon dran ist sieht man die Halterung. Sie beeinträchtigt allerdings nicht den Tachometer vom Sichtfeld her.
    Wie gesagt für mich passend.
    Es war dunkel in der Garage ?


    1B30F62B-BA75-4E8E-8850-6F9AA796A9ED.jpeg


    84AF93B6-A8C3-411E-9AF2-D4075BAF24A7.jpeg

  • Das lässt sich leider nicht anders anbringen mit dem Arm.

    Aber du hast mich da auf eine Idee gebracht. Ich werde mal sehen ob ich das ohne den Arm anbauen kann. ?

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :grins:

  • Meine Frau möchte das Garmin 340 an ihrer 790 Adventure dran haben .

    Am Wochenende habe ich einen Fahrer Angesprochen der ein Navi oberhalb des Cockpits Montiert hstte und ganz Ordentlich Aussah.

    Er meinte das der Grundhalter von KTM ist und der Rest von Ksrmin nur hatte er kein 340 Navi ist diese Montage mit dem Navi so auch Möglich oder was für Halter bzw Montage Möglichkeiten gibt es da noch?

  • Hallo zusammen,


    hab dieses Antivibrationsteil von SP connect verbaut und jetzt wackelts Handy „anders“ dass ich teilweise nichts mehr erkennen kann.
    hat noch jemand das Problem?

  • Funktioniert bei mir auch ohne Probleme.

    XT 600 TÉNÉRÉ (Bj. 85); XTZ 750 Super TÉNÉRÉ (Bj. 89); LC4 640 Adventure (Bj. 95); LC4 640 Duke (Bj. 07); LC8 950 Supermoto (Bj. 08); LC8 990 Adventure Dakar (Bj. 11); Vespa GTS SuperSport 300 (Bj. 18), 790 Adventure R (Bj. 19)

  • Eventuell die Schraube mittig vom Vibrationsdämpfer zu locker? Mal versuchen die ein wenig fester anzuziehen. Dann sollte das fest sein und nichts wackeln. So war es bei mir.

  • Mir kommt mein SP Connect Vibrationsdämpfer eher zu stramm vor, dass ich mir immer noch Gedanken um die Kamerasensoren meines iPhone 11 Pro mache. :zwinker:

  • Mir kommt mein SP Connect Vibrationsdämpfer eher zu stramm vor, dass ich mir immer noch Gedanken um die Kamerasensoren meines iPhone 11 Pro mache. :zwinker:

    ja so gehts mir auch. Ich Probier mal ein bisschen rum sobald das Gewitter durch ist. Kann sich nur noch um Tage handeln.