Dashboard Cover Cockpit Abdeckung (Windschild) und Abdeckkappen

  • passt das auch auf meine sdr 18?

    K.T.M. Keine Touren möglich...keine tausend Meter.. knattert teuer marode...kunden tadeln Mängel...kein teures Material...kauf teuren Müll...komödiantisches Technik Monster...kein technischer Mehrwert...Kratzeranfällig teuer maskulin:peace::arsch:

  • danke.habe dir eine pn geschrieben

    K.T.M. Keine Touren möglich...keine tausend Meter.. knattert teuer marode...kunden tadeln Mängel...kein teures Material...kauf teuren Müll...komödiantisches Technik Monster...kein technischer Mehrwert...Kratzeranfällig teuer maskulin:peace::arsch:

  • EINFACH ha ha gummipuffer abgerissen obwohl wirklich vorsichtig...wahrscheinlich kostet mich das jetzt mehr als das windschild....

    Dateien

    K.T.M. Keine Touren möglich...keine tausend Meter.. knattert teuer marode...kunden tadeln Mängel...kein teures Material...kauf teuren Müll...komödiantisches Technik Monster...kein technischer Mehrwert...Kratzeranfällig teuer maskulin:peace::arsch:

  • Das ist ein bekanntes Problem von KTM Dashboard Halter.

    Kannst du bei KTM reklamieren.

    Fälschlicherweise wurde von KTM hier locktide benutzt!

    Dafür kann ich nichts natürlich. Bei 99% der Leute klappt der Einbau ohne diese Problematik.

    Bitte davon ab sehen hier eine Diskussion darüber zu eröffnen.

    Es steht genug hier drin dazu oder einen separaten Thread auf machen.

    Hier geht es nur um das Dashboard Cover.

    Dankeschön.

  • Dankeschön,an meinen Händler.


    und bevor das Zeug wieder total verklebt,direkt montiert und bin von der Optik begeistert :Daumen hoch:

    Dateien

    K.T.M. Keine Touren möglich...keine tausend Meter.. knattert teuer marode...kunden tadeln Mängel...kein teures Material...kauf teuren Müll...komödiantisches Technik Monster...kein technischer Mehrwert...Kratzeranfällig teuer maskulin:peace::arsch:

  • Halllo Roman,


    die Abdeckung ist Gestern angekommen. Ich bin von der Verarbeitung schwer begeistert, das Teil ist wirklich super :Daumen hoch:

    Habe die Abdeckung natürlich sofort angebaut, ging problemlos und passt perfekt.


    Vielen Dank und Gruß

    MiPo

  • Hallo,

    wäre es möglich das jemand,ggf Roonen77 einen Scheinwerferersatz für die SdR 2.0 mit dem selben Verfahren drucken/erstellen könnte.Wäre sehr interessiert.

    Als Carbonausführung gibts das Teil sehr teuer bei Ebay.Wäre für die Renne gedacht.

    LG

  • Hallo,

    wäre es möglich das jemand,ggf Roonen77 einen Scheinwerferersatz für die SdR 2.0 mit dem selben Verfahren drucken/erstellen könnte.Wäre sehr interessiert.

    Als Carbonausführung gibts das Teil sehr teuer bei Ebay.Wäre für die Renne gedacht.

    LG

    Dafür bitte eigenen Thread starten. Hier geht es um Dashboard Cover und Kappen.

    Ich kann sowas nicht Herstellen da kein Interesse dafür. Sorry.

  • Netter Nebeneffekt...

    Da bin ich absolut Deiner Meinung:applaus:, würde sogar soweit gehen, und sagen daß ist mehr als ein nur Nebeneffekt!!!! Ist zumindest bei mir der Fall, jedenfalls jedesmal wenn ich die gute SD-R am sauber machen bin........:Daumen hoch:freue ich mich über dieses nette Gimmick.

    Gruß Zipf
    :grins:

  • Hab die Kappen erhalten, super Befestigung, gerade mit Zentralständer! Ganz einfach nur einsetzen, dieses WE 1000 km gemacht und alles isr da wo es hinsoll!


    Und die sehen echt Top aus!


    20191123_114040.jpg