Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Hey Leute, ich hole mir morgen eine neue SMC-R vom Händler. Freu mich schon mega auf das gute Stück.


    Würdet Ihr aus heutiger Sicht gleich einen anderen Auspuff rauf geben oder erst nach dem 1.000km Service?

    Gibt es sonst noch Dinge/Parts die Ihr an der SMC-R von Grund auf ändern würdet?

    Danke für eure Inputs!!! :wheelie:

  • Scheisshausparolen !!!ich habe nicht gesagt das mein händler vom einfahrmodus gesprochen hat ,habe gesagt das es von mir gekommen ist!!!!!!

    Aber mein händler sagte mir das sie 1000 km gedrosselt ist.

    Aber wie immer,andere händler labbern scheisse und ich lüge.überhaupt so was in frage zu stellen is schon ein witz.welchen vorteil oder nachteil sollte der händler durch solch eine aussage haben?

    Man merkt doch das Alter an ... also sparrt euch die Diskussion ;-)


    BTW. Es gibt KEINEN Einfahrmodus oder eine Art Drosselung auf den ersten 1.000km.

  • Scheisshausparolen !!!ich habe nicht gesagt das mein händler vom einfahrmodus gesprochen hat ,habe gesagt das es von mir gekommen ist!!!!!!

    Aber mein händler sagte mir das sie 1000 km gedrosselt ist.

    Aber wie immer,andere händler labbern scheisse und ich lüge.überhaupt so was in frage zu stellen is schon ein witz.welchen vorteil oder nachteil sollte der händler durch solch eine aussage haben

    Redest du so auch mit deiner Mutter?

    CBR 125R / FZS600 / SMC 690 / 701 SM / 790 DUKE

  • Hey Leute, ich hole mir morgen eine neue SMC-R vom Händler. Freu mich schon mega auf das gute Stück.


    Würdet Ihr aus heutiger Sicht gleich einen anderen Auspuff rauf geben oder erst nach dem 1.000km Service?

    Gibt es sonst noch Dinge/Parts die Ihr an der SMC-R von Grund auf ändern würdet?

    Danke für eure Inputs!!! :wheelie:

    Die Maschine wurde ja zum Teil Leuten auch direkt mit dem Akra ausgeliefert. Sollte also nichts dagegen sprechen, dass du direkt deinen Wunschauspuff montierst...


    Bei allen anderen Umbauten gilt: Alles kann, nix muss ?

    Kleine Anmerkung aus meiner Sicht: Ich find schon, dass Kennzeichenhalter und Spiegel zu ändern Pflicht ist ?

  • Man merkt doch das Alter an ... also sparrt euch die Diskussion ;-)


    BTW. Es gibt KEINEN Einfahrmodus oder eine Art Drosselung auf den ersten 1.000km.

    Wenn jemand mir so antwortet, ist das Gespräch für mich automatisch beendet.

    Bin ja zu jedem Dialog bereit und lass mich immer gerne eines Besseren belehren.

    Aber nicht auf so einem Niveau.

  • Die Maschine wurde ja zum Teil Leuten auch direkt mit dem Akra ausgeliefert. Sollte also nichts dagegen sprechen, dass du direkt deinen Wunschauspuff montierst...


    Bei allen anderen Umbauten gilt: Alles kann, nix muss ?

    Kleine Anmerkung aus meiner Sicht: Ich find schon, dass Kennzeichenhalter und Spiegel zu ändern Pflicht ist ?

    Alles Geschmackssache :P ... wobei sich über den KZH nicht streiten lässt......

  • Wenn jemand mir so antwortet, ist das Gespräch für mich automatisch beendet.

    Bin ja zu jedem Dialog bereit und lass mich immer gerne eines Besseren belehren.

    Aber nicht auf so einem Niveau.

    Richtig so.

  • Könnt ihr mir vielleicht sagen ob der Akra dem Remus irgendwelche Vorteile hat?

    Besserer Klang oder Verarbeitung?

    Preislich ist der Remus ja günstiger.


    Kann man sich nur den Endtopf drauf kaufen und den Serienkrümmer und Kat behalten oder würd das dann nicht zusammen passen? :denk:

  • also ich wüsste es jetzt bei da smc-r auch nicht,

    aber 690er duke hatte so ein einfahrmapping, bzw anpssung des roten drehzahlbereich´s nach unten.


    könnte aber auch sein, das die gedrosselt war, und der händler erst dann drauf gekommen is,

    dass sie eigentl offen sein sollte :grins:!


    ps.: Auch ich bin für gepflegten umgang da herrin,

    sind ja ned irgendeine fotznbuchgruppe da,

    und eigentl bleiben hier alle lang angemeldet!

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • KTM Kosak hat den Remus wohl nun "auf Lager", stand zumindest eben auf deren Facebook Seite :ja:

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty