Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • schön, dass du was gefunden hast. Ich persönlich finde den weniger optisch ansprechend. Das dunkle Endstück sieht aus wie ne Schnabeltasse...


    Dazu fehlt mir bei dem jeglicher Fakt.


    Aktuell Remus oder Leovince Komplettanlage. Schwierig...früher war es einfach Akra. Schön, gut, steigernd und teuer. Aber eben einfaCh :knie nieder:

  • Ist das eigentlich erst seit letztem Jahr so oder schon vorher das Akrapovic und KTM auf der SMC R nicht wirklich so das "Paar" schlechthin mehr sind? Oder kommt mir das nur so vor?

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:

  • Man bekommt den Eindruck als ob die Designer bei Akra darum wetten, ob sie damit durchkommen, dann einen wirklichen schlechten ESD designen und Hersteller wie KTM dann sagen: prima gemacht.


    Kommt leider bei den Kunden scheinbar nicht so gut an and das nutzen - zurecht - andere Hersteller.
    Manche von uns wollen Leistung, andere Optik, andere das Maximum an Qualität oder einfach nur etwas das brrraaaapp macht.


    So findet sich für jeden etwas. Freue mich jedenfalls auf meinen kleinen in schwarz :)

  • So findet sich für jeden etwas. Freue mich jedenfalls auf meinen kleinen in schwarz :)

    Ohh ja. Sitze auch schon auf ganz heissen Kohlen und warte auf meinen Remus. (Am Samstag bestellt, bei GST Berlin mit derzeit 10% Rabatt.) Bin gespannt wie mir die Orginallage gefällt oder ob mir versehentlich des KAT-Rohr in die Drehmaschine fällt.?


    Hoffentlich klappt alles bis zum Wochenende... die Lampenmaske liegt ja auch noch beim Haus- und Hoflackierer ??

  • Bei GST Berlin bin ich nächste Woche Mittwoch...muss was ausgetauscht werden bei mir :rolleyes:


    Hoffe für euch die Teile kommen schnell, Wetter wird ja Super ab Mittwoch :Daumen hoch:

    ....ich bin nur zum Spass hier..... :wheelie:

  • Die Gutscheincodes funktionieren nicht oder? Also du hast 899€ bezahlt?

    So richtig. Steht irgendwo im Kleingedruckten das die auf Produkte von Remus (und paar weitere Hersteller) nur höchstens 10% abziehen können.

  • So richtig. Steht irgendwo im Kleingedruckten das die auf Produkte von Remus (und paar weitere Hersteller) nur höchstens 10% abziehen können.

    Ja hab ich auch gelesen. Klang nur irgendwie so als wenn man nur der 10% Gutschein eingeben kann. Aber anscheinend ist der Rabatt ja schon ohne Code abgezogen.

  • Also bei mir wird es der Arrow in der Titan Variante, klar der Remus funktioniert besser wenn alles Serie ist, aber ich fahre mit PP Deckel und da hat selbst der Remus 5 PS Leistungsverlust wie der Arrow da nehmen Beide sich nicht viel. :Daumen hoch:

  • Also bei mir wird es der Arrow in der Titan Variante, klar der Remus funktioniert besser wenn alles Serie ist, aber ich fahre mit PP Deckel und da hat selbst der Remus 5 PS Leistungsverlust wie der Arrow da nehmen Beide sich nicht viel. :Daumen hoch:

    wie darf ich das verstehen?


    Der PP Deckel bringt nur mehr Leistung, wenn man den Originalen Auspuff fährt?


    Mein Stand bis jetzt war: Wenn der Zubehörauspuff von der Form annähernd identisch mit dem Originalen ist, tritt kein Leistungsverlust ein.

  • wie darf ich das verstehen?


    Der PP Deckel bringt nur mehr Leistung, wenn man den Originalen Auspuff fährt?


    Mein Stand bis jetzt war: Wenn der Zubehörauspuff von der Form annähernd identisch mit dem Originalen ist, tritt kein Leistungsverlust ein.

    Guck dir am besten das Video von pirate racing an über den Remus

  • PP Deckel ist nicht für die Straße gedacht, oder?

    Frage nur da viele - inklusive mir - gerne ein schönes Motorrad fahren, aber ungern schieben ;)


    Bei GST steht im Kleingedruckten das der Rabatt nicht für bestimmte Marken wie Remus und Akra gelten. Dort nur die 10% die dir sowieso angezogen werden (Feld für Code habe ich auch vergebens gesucht)

  • PP Deckel ist nicht für die Straße gedacht, oder?

    Frage nur da viele - inklusive mir - gerne ein schönes Motorrad fahren, aber ungern schieben ;)


    Bei GST steht im Kleingedruckten das der Rabatt nicht für bestimmte Marken wie Remus und Akra gelten. Dort nur die 10% die dir sowieso angezogen werden (Feld für Code habe ich auch vergebens gesucht)

    PP Deckel ist nicht Street Legal !

  • Guck dir am besten das Video von pirate racing an über den Remus

    Habe ich jetzt.


    Oh man echt mies. Da lohnt sich ja fast den Originalen Pott mit PP Deckel zu fahren.


    So spart man sich eine Stange Geld und hat den meisten Leistungszuwachs.

  • Man könnte natürlich den originalen Endtopf durch Beschichtung ein wenig unauffälliger gestalten. Wurde hier auch schon mal gezeigt: Guck!

    Drei Posts drunter steht dann auch, welche Firma das anbietet.

    :wheelie: + :driften: = :verliebt: