Und stell Dir vor, er hätte nen Klapprad gehabt.
Trotzdem nicht zu schlagen!
Und stell Dir vor, er hätte nen Klapprad gehabt.
Trotzdem nicht zu schlagen!
Ach 2% nur Maschine,
Klar, das sind gute Fahrer, aber ansonsten etwas hohl in der Birne.
Was glaubst du was passiert wenn der Erste (ich tippe auf Walker) merkt das man auf eine 1000RR nur dicke Stollen ziehen muß um mit 200PS seiner Konkurrenz im Gelände um die Ohren zu fahren
Mal so neben her weil einfach schön ist
Topcase ist fahrdynamisch der grösste Mist, da beisst die Maus keinen Faden ab, ich finds auch noch hässlich dazu und ich habs bisher nicht vermisst. Praktisch mags sein, das ist die Kittelschürze von meiner Omma auch gewesen.......
...und dennoch fährt der gute Fahrer mit Topcase dem mittelmäßigen ohne Topcase unter sonst gleichen Bedingungen davon. Der fahrdynamische Einfluss ist also unerheblich bis -egal.
Mögen oder oder gar haben tue ich das Topcase auch nicht...
...und dennoch fährt der gute Fahrer mit Topcase dem mittelmäßigen ohne Topcase unter sonst gleichen Bedingungen davon. Der fahrdynamische Einfluss ist also unerheblich bis -egal.
Mögen oder oder gar haben tue ich das Topcase auch nicht...
Der gute Fahrer ohne Topcase wird dem schlechten ohne Topcase auch davonfahren, gilt auch für die 120 kg Sozia----
Was willst Du jetzt mit Deiner Aussage bezwecken? Unter sonst gleichen Bedingungen ist die Fahrdynamik mit Topcase immer beschissener als ohne, je schwerer desto bescheidener.
Topcase, Topcase, Topcase, Topcase, Topcase...... Gähn
Topcase, Topcase, Topcase, Topcase, Topcase...... Gähn
kommt bald auch in der yellow press, das topcase der herzen
gefolgt von kinofilmen das topcase des grauens, oder passend zur weihnachtszeit topcase from heaven.....
....nicht zu vergessen "4 Topcases für ein Halleluja" und "Der Teufel trägt Topcase",demnächst bei Topflix
Welches Topcase passt am besten auf die Tenere? Vor allem wenn der Weihnachtsmann die Pakete damit ausliefert.
...wieder mal neue Zulassungszahlen: https://www.motorradonline.de/…beliebtesten-motorraeder/
Tenere 700 auf Platz 2 (148 Stk.) die neue AT auf 3 (73 Stk.) und die 790 Adv. (Platz ?, 17 Stk.)
...habe die Zulassungszahlen Okt. und Nov. verglichen.
790 Adv. (Platz ?, 17 Stk.)
Wenn ich als Hersteller diese Stückzahlen hätte würde ich das Fahrzeug aus dem Programm nehmen!
Wenn ich als Hersteller diese Stückzahlen hätte würde ich das Fahrzeug aus dem Programm nehmen!
Das wird passieren brauchst nicht mehr lange drauf warten
Ob Stückzahl oder nicht ....
Bist mit der 450 CRF zufrieden ?
Honda CRF 450L
Bin ich leider zu fett fürCRF 450L.JPG
Wenn ich als Hersteller diese Stückzahlen hätte würde ich das Fahrzeug aus dem Programm nehmen!
Soviel zum Thema Zulassungszahlen sind völlig irrelevant...
Weltweit kommen schon ein paar Stk. zusammen, vielleicht 40-50? Und ja, wer kauft schon im November eine neue Maschine? I.d.R. geht es im März-April wieder los. Also, keine Panik!
Krass ist aber schon, das BMW in derselben Zeit 233 Stk. 1250 GS alleine in DE verkauft hat!
Bist mit der 450 CRF zufrieden ?
Ja, ist auch sehr pflegeleicht was die Wartung angeht.
Dazu günstig im Unterhalt.
Das ideale zweit Moped.
@ Bike Ralle
auch wenn das jetzt Ot ist.
Wie bist du mit dem Fahrwerk und den Einstellmöglichkeiten zufrieden.
Und die reale Reichweite bis leer ?
Yamaha hat sich ja in der Wr 450 F Klasse verabschiedet bzw. abgesagt weil sie seit dem letzten Modell keine offizielle Straßenzulassung mehr hat.
Vielleicht ist das mal nen extra Thread " Mein Zweit / Drittbike " wert .
Bei 4,5 Liter + X ist die Reichweite nicht berauschend, bin da schon am überlegen mir den Acerbis Tank zu holen, obwohl ich daran nicht schrauben wollte.
Fahrwerk kann ich noch nicht viel sagen, eingefahren und eingemottet.
Vielleicht ist das mal nen extra Thread " Mein Zweit / Drittbike " wert .
oder Mein Fuhrpark
Bin ich leider zu fett für
Die lässt sich bestimmt auflasten ...
Inzwischen wird die auch billiger angeboten. Der ursprüngliche Preis war wohl doch zu optimistisch angesetzt.
Inzwischen wird die auch billiger angeboten.
Stimmt
Ich meine, dass ich die CRF 450 L auch schon für 8500,- gesehen habe. Eigentlich eine tolle Maschine, aber in Deutschland nur mit 25 PS im Verkauf.