Passen diese neuen Handguards (siehe Bild) auch auf die 625 SMC Bj.04???
Handguards LC4
-
-
mal eine dumme frage, welches bild????
-
Zitat
Original von Chili red
mal eine dumme frage, welches bild????...ist keine dumme frage!!!!

-
bild seh ich zwar auch keines , aber wenn es welche aus den ktm powerpartprogramm sind kannste davon ausgehen das sie auch passen .
-
Zitat
Original von mario
bild seh ich zwar auch keines , aber wenn es welche aus den ktm powerpartprogramm sind kannste davon ausgehen das sie auch passen .der mario mitten in der nacht, hats so stark geblasen?

-
Zitat
Original von mac2005
Passen diese neuen Handguards (siehe Bild) auch auf die 625 SMC Bj.04???Hallo,
Bremsseitig passt die Kombination nicht - Kupplungseitig jamit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
-
Zitat
Original von Sommer KTM
Bremsseitig passt die Kombination nicht - Kupplungseitig jafür das gibts von mir mal ein dickes fettes

-
Interessante Sache ... *kopfschüttel*

-
Soda...habe bei meiner duke gerade eine Handguards verbaut....einmal ein kleiner einblick

-
für diejenigen die das bild nicht sehen: http://img201.imageshack.us/img201/4030/rif4452kw7.jpg

http://img201.imageshack.us/img201/4030/rif4452kw7.jpg

-
Zitat
Original von ken
Soda...habe bei meiner duke gerade eine Handguards verbaut....einmal ein kleiner einblick
ui...
ist das ne limited edition mit orangen felgen ?dann bitte mal nen bild von der seite :daumen hoch:
PS.: mach die doofen handguards ab :daumen runter:
gruß cowboy

-
nein, sieht man doch an dem dekor, der ist bei der limited nur schwarz umrandet und nicht in einem andern orange.

außerdem sieht man auf dem einen bild dass er schwarze felgen hat -
ei du vogel...
ich seh hier nur nen pic von vorne !
da seh ich nicht was er auf den tankflügeln drauf hat...
und die felgen jkann ich auch nicht sehen :daumen runter:wie ne limited ausschaut weiß ich selbern

fährt hier im forum überhaupt einer so nen teil ?
-
suvi hat schon recht...auf der seite sieht man das die schrift anders ist.
edit: fährt eigentlich irgendjemand aus dem forum eine orange duke II? weil auf den fotos sehe ich immer nur schwarz, grün und weiß

-
der günni hat glaub auch ne orangenhaut

-
auf den fotos vom 2. post sieht man die tankflügel und wenn man genau hinschaut beim unteren bild sogar ein stück felge

-
Zitat
Original von suvi
auf den fotos vom 2. post sieht man die tankflügel und wenn man genau hinschaut beim unteren bild sogar ein stück felge

aufm 2ten posting ist bei mir immer nur wieder 2 weiße kästchen die rot ge X sind.

warum auch immer...egal

-
@ AC
Orange stimmt aber keine 2006er nur eine 2004er eigentliche eine von 2003 den 2004 gab es keine Orangene.
Und sehe auch nur ein Bild.
Habe mal beim Händler ne Limited Edition gesehen irgendwie ist mir das orange auch anders vorgekommen. Denn bei meiner schimmert das orange in der Sonne kräftig. Hatte das Gefühl ist nur normales orange und nicht metallic. Microfiche für ne 2006er Duke habe ich noch nicht gefunden wäre ja mal möglich die Farbnr. zu vergleichen. -
ahhh...
jetzt seh ich auch die anderen bilder
(scheiß alkohol)

-
Sehe immer noch keine weiteren Bilder und der Link geht bei mir auch nicht bei euch ???
Ausserdem ganz ehrlich die Handschützer sehen
aus.