Alles anzeigenKlaus
was ist denn
@ Und Berechnung der AZ gemäß Wartungsplan ist ja auch nicht korrekt
Wenn undicht - Garantie
daran mißzuverstehen ?
Den Wartungsplan kennt man nicht sonst wäre diese Aussage nicht gekommen .
Dein
" da habe ich noch an keinem meiner motorräder gesehen, dass dort der kupplungsdeckel abgenommen werden musste "
zeigt das du dich eben nicht mit der Sache auseinander setzt , denn das steht sehr wohl dort auf seite 171 der normalen Bedienungsanleitung und wird dann periodisch bei 15K , 30 K usw immer wiederkehrend gemacht .
Dein von 82 bis 119min ist eine Spanne die
bsw. Kettenspannung kontrollieren aber eben nicht die Spannung korregieren beinhaltet.
Das ist ua. die differenz der Arbeitszeit bei mehreren Punkten .
Mal ganz wertefrei
Warum besprichst du deinen Kostenvoranschlag nicht mit deiner Werkstatt was der beinhaltet und was dir da Fragen auffällt sondern machst hier erst mal nen Beitrag dazu auf und fragst erst mal hier .
Was dabei rauskkommt siehst doch selbst .
Klaus
was ist denn
@ Und Berechnung der AZ gemäß Wartungsplan ist ja auch nicht korrekt
Wenn undicht - Garantie
ok, steht aber nicht in meinem post ;-)
auf seite 171 der ba 790adv steht da nichts
evtl. meinst du die wartungsposition "öldüse zur kupplungsschmierung kontrollieren/reinigen" auf seite 178?
ok, da stellt sich dann für mich die frage, wo denn diese öldüse bei der 790 adv ist. im repairmanual finde ICH dazu nichts. aber du kannst das sicher aussagen/mitteilen? - danke ;-)
nebenbei bemerkt, ich fahre schon länger motorräder mit ölbadkupplung, auch paralleltwins, diese spezielle wartungsposition scheint es nur bei ktm motorrädern zu geben, bei bmw zb f900xr/r - f800 gibt es so etwas definitiv nicht.
ok, wenn ich die arbeitszeitvorgabe bis max ausschöpfe fehlen mir zu meinem kv immernoch 41 minuten?
das werde ich sicher tun ....