Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Ich möchte eure Euphorie ja nicht bremsen.

    Hab jetzt schon einiges (S1 Akra Bodis Original Remus) probiert/gehört/gefahren.

    Aber was der SC Conic abliefert (Sound) ist bisher das beste...

    Keine Ahnung, was er die Straße bringt.
    Aber fürs Ohr bisher das stimmigste Ergebnis.
    Bassig, aber keine Brülltüte.

    Fahrtest wegen Bayern-Blues leider nicht möglich...:kapituliere:

  • Klingt schon echt fett das Teil aber ich denke Live doch sicher um Welten anders /fand den Sound bei deinem ersten Video besser :ja::Daumen hoch:


    Aber danke für deine Mühe :Daumen hoch:


    Wo sind deine Highsider Spiegel hin? :staun:

  • Klingt schon echt fett das Teil aber ich denke Live doch sicher um Welten anders /fand den Sound bei deinem ersten Video besser :ja::Daumen hoch:


    Aber danke für deine Mühe :Daumen hoch:


    Wo sind deine Highsider Spiegel hin? :staun:

    Wollte wieder bisschen mehr sehen wenn man zu 2. fährt :)

  • kann noch jemand bitte was zum Status sagen?


    Servus Jungs,

    hab am 27.03. bestellt! und muss mich wohl noch 2-3 Wochen in Gedult üben :-)

    kommt eigentlich nach "In Fabrication Queue" der Versand oder was liegt noch alles dazwischen ...

    DANKE

  • :sensationell: da kann man den pott natürlich um 325 anbieten wenn man sich dann nochmal schön 100 Pfund beim Versand abholt! :Daumen runter:


    So bestell ich sicher nix!


    Und ich schreib den Richard mal an ob er Geldsorgen hat! :tröst:

    Bevor ich über Austin Racing derbe vom Leder reisst, würde ich an Deiner Stelle mal auf die UPS-Seite gehen, die Daten eingeben und mal selbst schauen, was ALLEIN UPS für den Versand nimmt als kleiner TIP

  • Hobbit


    weiss ja nicht, was da blechern klingt, Dein Laptop ? oder dem Handy beigelegte Billig-Headphones aus Saigon ?


    DanBre

    Danke für Deine Mühe, hab das nur auf dem Laptop angehört, klingt dort nicht so doll, aber man kann erahnen, wo die Reise hingeht:Daumen hoch:


    aber mal ehrlich, der gewaltige Sound passt nich so zu der Stille und dem Zwitschern der Vögel im Wald....krasser Gegensatz


    auf jeden Fall TOLLER POTT !!!

  • Ich falle hier gleich vom Stuhl. :lautlach:Jetzt werden sogar verschiedene Tonwiedergabegeräte zur Diskussion gestellt.:sensationell:

    Hört euch das Teil doch im Original an und dann macht euch ein Bild davon.:zwinker:


  • Jungs...Ihr solltet am Sonntag mal entspannter ans Werk gehen...mal ne Runde mit der Herzogin drehen :wheelie:


    der Pott is sehr jut...Anhören gern, wo in der Nähe (Berlin und Umland) ist jemand ?


    Ihr könnt mir ja alternativ nen Ticket nach Wales spendieren, dann kann der James mir das persönlich vorführen..lol


    vom Streckensperren hat auch hier niemand was gesagt...fahr selber gern durch die Einöde...kann es aber durchaus verstehen, wenn Anwohner von MopedAsies terrorisiert werden

    Einmal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

  • Ich empfand das beim Fahren so, als würde mir ständig jemand mit einem Löffel aufs rechte Ohr schlagen.

    Nach einer halben Stunde hatte ich einen dicken Schädel aufsitzen.

    Beim Durchfahren von Ortschaften kam dann auch noch so ein Schamgefühl auf, weil jeder glotzte, welcher Idiot da wieder ohne Auspuff rumfährt. :sehe sterne:

    Da kann das noch so schön aussehen...:Daumen runter:

  • Das ist dann Geschmackssache.

    Sowohl Sound als auch Optik.

    Mir klingelt da das Ohr nicht. Auch kein Brummschädel.

    Mir gefällt der Sound gut. Sehr sogar. Ich finde so sollten sich 1301ccm anhören.

    Wie gesagt, ist Geschmacksache.


    Ob der Polizist Blind ist oder nicht spielt eig keine Rolle.

    Der ist zugelassen. Wenn er dich abstellen will muss er die Lautstärke messen und der Endtopf muss zu laut sein.

    Das der AR natürlich einer der Lautesten ist und dadurch natürlich mehr auffällt muss jedem klar sein.


    Wer sich einen anhören will und in der Nähe von Oberösterreich Bezirk Schärding wohnt, kann sich gerne bei mir einen anhören.

  • Vielleicht schreibt der Maxi auch mal dazu was seine SD mit dem Topf auf die Rolle drückt.

    Nach meinem Erkenntnisstand ist das nicht so prickelnd.:nein:


  • Also für den Fall, einem von euch ist der zu laut oder gefällt doch nicht, oder...? Schreibt mich mal an!:willkommen: