Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Ich muss trotzdem noch mal fragen, auch wenn die Frage schon beantwortet wurde. In den Videos ist das nicht klar zu hören...

    Ist der GP1 lauter als der V3 mini? So habe ich es verstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von danielboon ()

  • Jetzt habe ich auch noch eine Verständnisfrage. Der Unterschied zwischen dem V3 und dem V3 mini besteht der auch darin, dass der mini auch zusätzlich noch eine kleine Krümmerverblendung hat?

    Danke.

  • Heute endlich eingetroffen!


    V3 150mm. Erstaunlicherweise mit einem Halter. Ist ev. nur so für die 2020er-Modelle? Ich habe nichts dagegen. :grins:


    Morgen werde ich montieren und vom originalen Auspuff und V3 jeweils eine Video im Stand machen. Ich freu mich :peace:

    Wie lange hast du seit der Bestellung warten müssen?

  • Ich muss trotzdem noch mal fragen, auch wenn die Frage schon beantwortet wurde. In den Videos ist das nicht klar zu hören...

    Ist der GP1 lauter als der V3 mini? So habe ich es verstanden.

    Laut der Aussage von DanBre ist der GP1R lauter. Ja.

  • Jetzt habe ich auch noch eine Verständnisfrage. Der Unterschied zwischen dem V3 und dem V3 mini besteht der auch darin, dass der mini auch zusätzlich noch eine kleine Krümmerverblendung hat?

    Danke.

    Meinst du mit kleiner den Durchmesser, oder die Länge?


    Mir sieht der Anschluss eig gleich aus, bis auf die Tatsache, dass er natürlich auf eine keinere Hülle geht.


    Vll hilft dir das Bild unten weiter.

  • hab gerade den AR GPR1 in Black und Homologation bestellt, kostet mich knapp unter 400 € inkl. Versand....es wurden beide Voucher akzeptiert...ich werde dann mal berichten


    Danke nochmal für den Tipp mit den 2 Vouchern !!!


    Moin zusammen, ich bin der Pete, komme aus Köln und seit letzter Woche Besitzer einer SDR 3.0 (was für eine Wohltat im Gegensatz zu meiner Pani). Kurze Frage: wie kommst Du auf knapp 400,- inkk. Versand? Ich lande bei 470,- mit beiden Vouchern?

  • MaxiKing_217 : ich bekomme die ganzen Modelle auf der AR-Seite nicht ganz auseinander gehalten, aber ich glaube ich habe es jetzt. Etwas verwundert bin ich allerdings vomn Preisunterschied zwischen V3 150 mm und dem V3 mini. Das sind 150 Pfund zwischen den Beiden und ausserdem funzt es beim V3 150 mm nicht beide Vouchers einzugeben. Hier funktioniert nur der WALLNER-AR-10. Schade eigentlich.

  • MaxiKing_217 : ich bekomme die ganzen Modelle auf der AR-Seite nicht ganz auseinander gehalten, aber ich glaube ich habe es jetzt. Etwas verwundert bin ich allerdings vomn Preisunterschied zwischen V3 150 mm und dem V3 mini. Das sind 150 Pfund zwischen den Beiden und ausserdem funzt es beim V3 150 mm nicht beide Vouchers einzugeben. Hier funktioniert nur der WALLNER-AR-10. Schade eigentlich.

    Der große Preisunterschied kommt daher, dass beim normalen V3 das Lasern extra kostet und das eben nicht wenig.

    Beim V3 Mini gibt es jedoch nur die gelaserte Variante.

    Warum und weshalb das so ist kann ich nicht beantworten.


    Das mit den Vouchern ist sowieso so ne Sache. Das ist von seitens AR sicher nicht so gedacht. Bezweifle, dass das überhaupt funktionieren sollte. Das es mal nicht funktioniert kann ich mir daher gut vorstellen.

    Es scheint, dass AR das aber noch nicht mitbekommen hat.


    Wenn du irgendwelche Infos zu den Modellen brauchst einfach schreiben. Kannst mich auch direkt anschreiben, wenn du willst.

  • Hat sich alles im direkten Kontakt mit James geklärt. Netter Laden. Bekomme jetzt den V3 150 mm zu den gleichen Konditionen, wie der V3 mini inkl. gelaserten Logo :Daumen hoch:

  • Hy Leute!


    Ich habe das Thema abgeklärt bezüglich der Fehlenden Motornummer auf dem Dokument.


    Damals wurde soweit ich weiß ja mein Dokument besprochen.

    Scheint, dass mal Dokumente mit einer Fehlenden Nummer versendet wurden.

    Ich bin einer davon!


    Alle Endtöpfe sind zugelassen und auch die Nummer am Endtopf stimmt.

    Lediglich am Dokument fehlten Motornummern.


    Im Anhang das korrekte Dokument.


    Für alle die ihre Motornummer auf dem Dokument vermissen.

    Sollte hauptsächlich die Fahrer einer 1.0 mit AR betreffen die sehr früh bestellt haben.


    P.S.: Wer es sich nicht selbst ausdrucken will, der kann auch den Support von AR anschreiben. (mit einem Bild von dem falschen Dokument) Dann bekommt derjenige das Original Dokumente von AR zugesendet.

  • Hat sich alles im direkten Kontakt mit James geklärt. Netter Laden. Bekomme jetzt den V3 150 mm zu den gleichen Konditionen, wie der V3 mini inkl. gelaserten Logo :Daumen hoch:

    Um was bekommst jz den V3 150mm wenn ich fragen darf?

  • Schreibe ich nicht so gerne hier offen im Forum, weis ja nicht ob das dem James Recht wäre.

  • MaxiKing_217 : ich bekomme die ganzen Modelle auf der AR-Seite nicht ganz auseinander gehalten, aber ich glaube ich habe es jetzt. Etwas verwundert bin ich allerdings vomn Preisunterschied zwischen V3 150 mm und dem V3 mini. Das sind 150 Pfund zwischen den Beiden und ausserdem funzt es beim V3 150 mm nicht beide Vouchers einzugeben. Hier funktioniert nur der WALLNER-AR-10. Schade eigentlich.

    Gestern konnte man mit beiden Gutscheinen den V3 150mm kaufen, habe ihn auch bestellt.

  • Ihr macht mich echt wuschig, bin kurz davor auch nochmal den V3 Mini zu bestellen. Ob das die Erfüllung wird, ist die zweite Frage. Vergleiche zwischen v3 mini und gp1r stehe ja noch aus oder ?

  • Hallo zusammen,

    Wenn es so weiter geht mit dem was kostet welcher und welcher Rabatt und so schieb ich das nach kaufberatung.

    Wir sind hier im Technik Bereich Zubehör.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108