Alles zum Thema Austin Racing Slip-on
-
- 1290
- 1290erMax
-
-
Bei TheMexx gibts gerade V3 250mm ab Lager, wer sich die Wartezeit sparen möchte

-
Bei TheMexx gibts gerade V3 250mm ab Lager, wer sich die Wartezeit sparen möchte

6-8 Wochen steht dort aber als Lieferzeit bei der SD 1290 `23
-
-
Gibt es in der Region Trier/Koblenz jemanden mit dem RS22? Würde mir den mal gerne Live ansehen/anhören…
-
Welcher ist das denn?
-
-
Das ist aber nicht der V3 mit E- Nummer...
-
Doch…
-
Doch…
Okay, auf den Fotos sah der immer kürzer aus... aber das waren Bilder, die den 200er und 150er zeigten...
Auf den V3 250 mm warte ich schon 1 Monat... hört sich der Topf super an?!
-
Bisher nur im Stand / aber ja, viel besser als ich erwartet habe.
-
6-8 Wochen steht dort aber als Lieferzeit bei der SD 1290 `23
Schreib ihm einfach eine Mail oder auf Instagram, Lieferzeiten sind nur nicht aktualisiert

Oder hier auf Kleinanzeigen
-
Schreib ihm einfach eine Mail oder auf Instagram, Lieferzeiten sind nur nicht aktualisiert

Oder hier auf Kleinanzeigen
Ich hatte schon bei MetalMoto bestellt und warte auf die Lieferung... Trotzdem danke.

-
Gibt es in der Region Trier/Koblenz jemanden mit dem RS22? Würde mir den mal gerne Live ansehen/anhören…
hab dir ne PN geschrieben
-
Ich fand den topf nach Erstmontage V3250mm super langweilig, enttäuschend, war nicht happy - aber design war super.
nun nach so 2k km ist er echt mega. Wenn der Motor ganz kalt ist - ists ziemlich laut. WEnn der motor ganz heiß ist, auch schön kernig und gut laut. Alels dazwischen ist er okay, klingt nicht übermäßig laut oder leise aber schön satt, dumpf und kernig.
würde ihn wieder kaufen.
-
Hat vielleicht jemand einen Rabatt Code für Austin Racing? Oder gibt es nur den Forumsrabatt für Metal-Moto?
Schönen Tag wünsche ich Euch allen!

-
schreibt doch mal dem hier... und tut euch den Stress mit dem anderen Kollegen nicht an... macht das Per E-Mail und gut.
Wieso bestellt ihr dort auch noch...? Ich hab da auch keinerlei Reaktion erhalten..
Also ich habe meinen AR bekommen von Pierre. Ist auch ein Händler, der den AR Direkt importiert also kein zzgl. Zoll oder so und er macht Euch auf jeden Fall 699 EUR als Preis (sagt einfach dass ihr die Info von Manu habt) und schreibt ihn mal an:
Oder klingelt bei ihm durch. Per Whatsapp reagiert er binnen Minuten..
Auf seiner HP steht ein höherer Preis aber mit ihm macht man alles per Mail oder WA - schön persönlich und bekommst binnen Minuten eine Info, es wird sich immer gekümmert und es ist einfach ultra persönlicher Service. Ich kann ihn sehr empfehlen - Lieferzeit waren bei mir 6 Wochen - alles hat wunderbar geklappt.
-
Bisher nur im Stand / aber ja, viel besser als ich erwartet habe.
Sieht super aus! Gehst du damit auf den Prüfstand? Oder hast du Messungen von anderen die den Topf haben?
-
Sieht super aus! Gehst du damit auf den Prüfstand? Oder hast du Messungen von anderen die den Topf haben?
164.6 PS am Hinterrad
-
164.6 PS am Hinterrad
Wie immer bei solchen Messungen ist nicht die Spitzenleistung relevant sondern der Leistungs- und Drehmomentverlauf über das Drehzahlband. Gerade da gibt es leider oft starke Einbußen.