Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

• Für die besagten Gewinde habe ich helicoils in Sonderlänge bestellt,

weil das Gewinde doch schon recht lang ist in dem heckausleger, und grade bei diesem Hochwertigen Aluminium dachte ich mir das wäre sinnvoll 😂

Da braucht es keine Sonderlänge, Du kannst einfach zwei Einsätze hintereinander eindrehen. Ich klebe die Helicoileinsätze auch immer mit Loctite 273 ein. Die bleiben dann wo sie sein sollen.

Einmal editiert, zuletzt von AndyDu ()

• Ich hatte auch als ich das Erste mal die Soziusrasten abgenommen gedacht was das für ein Mist ist. Ich hatte dann gleich das Gewinde sauber nachgeschnitten und gereinigt. Aber dann auch beim RS22 montieren sahen die Gewinde einfach mist aus. Allerdings sehen fast alle Gewinde bei der Superduke nicht richtig gut aus.

• wenn man die öfter auf- und zuschrauben will, zb des öfteren die hinteren rasten ab und anschraubt, kommt man imho um das einpressen von Gewindebuchsen nicht herum.

• wenn man die öfter auf- und zuschrauben will, zb des öfteren die hinteren rasten ab und anschraubt, kommt man imho um das einpressen von Gewindebuchsen nicht herum.

Traurig aber wahr.

Die Kawa Z900 von meiner Freundin hat die Hälfte gekostet und ist qualitativ 10x besser 😂

• Bei der 2.0 hatte ich im Solo Betrieb auch immer die Rasten demontiert und dann bei Bedarf kurz angeschraubt. Bei der 3.0 einmal gemacht dann lieber gelassen. Die bleiben jetzt leider immer dran. Ist mir zu heikel die Schrauben nochmal zu lösen ohne Gewindeeinsätze. Traurig aber wahr...

Gruß Matze

• Moinsen, mal ne bescheidene Frage.

Gibt es den 250mm AR ESD noch neu mit E Nummer und Papieren zu kaufen ?

Ich finde diesen nicht auf der Webseite. Nur Db Konform !

Bin ich blind oder isses so ?

EDIT: für eine 2022er SDR1290

• Danke aber wollte meinen los werden :)

Ging sich nur um den Preis der sich ja ändert sobald es nix mehr gibt :)

• Servus, ich hab Mitte/Ende Januar bei themexx bestellt. Der AR V3 250mm hat noch eine E-Nummer

• Hallo

Habe bei meiner Duke zum zweiten Mal in kürzester Zeit den Hitzeschutz rechts bei der RS22 Slip on gerissen .Gibts sonst noch jemanden mit dem gleichen Problem ?

Gruß

• Hallo

Habe bei meiner Duke zum zweiten Mal in kürzester Zeit den Hitzeschutz rechts bei der RS22 Slip on gerissen .Gibts sonst noch jemanden mit dem gleichen Problem ?

Gruß

Ja, ich hatte 2 bestellt. Und bei beiden ist es auch passiert. Dank Goran von Metal-Moto habe ich dann nen Austausch bekommen.

• Hört sich ja super an für den Preis der aufgerufen wird... hab mir nämlich auch einen bestellt.

Ich wollte mir dann einen aus matt Carbon machen lassen. Noch jemand Interesse ?

Anderes Frage... hat jemand einen gebrochenen und würde den evtl. als Muster zur Verfügung stellen ?

Einmal editiert, zuletzt von p$YcHo ()