Windschild, 790 Adventure Standard

  • Kann man ja noch optimieren [...] dann ist es doch eine gar nicht mal so eine schlechte Lösung. :Daumen hoch:

    Ansonsten müsste Puig mit seinem Versteller ja bald mal so weit sein. :zwinker:

    Naja.. du hast 5 Punkte für Verbesserung aufgezählt, dann "ist es nicht mal so eine schlechte Lösung" klingt halt für mich nicht direkt nach Lob.
    Vor allem, weil du ja suggerierst, dass es ansonsten wer andrer wahrscheinlich bald besser machen würd.


    Wenn jemand sich selbst den Kopf zerbricht und was macht, und dieses dann wahrscheinlich voller Stolz hier präsentiert, finde ich es einfach nicht gut, wenn man gleich so mit Kritik drüberfährt.
    Vor allem, wenn man selbst keine bessere Lösung parat hat.


    Und, ich will es nochmal sagen, ich find die Lösung von Max790adv nach wie vor absolut klasse. Würd ich wahrscheinlich direkt so als Kleinserie kaufen.

    Wie @Ruby drauf kommt, dass da was geklaut wär, versteh ich nach wie vor nicht, aber sei's drum.

  • Ich werde euch auf dem laufenden halten, es stehen noch ein paar Veränderungen auf dem Plan.


    Und die GPS aufnahme wird noch größer um mehr Platz zu bekommen.


    Falls jemand noch eine Idee oder ggf. einen Wunsch hat gerne melden.


    Fals einer von euch interessiert ist gerne melden in einem gewissen Rahmen ist es möglich auch Änderungen vorzunehmen.


    Gruß Max

  • so um diverse Fragen zu klären,


    Woher es geklaut sein soll weiß ich selber nicht aber interessiert mich!


    Gruß Max

    Mich aber schon wenn nun was falsch interpretiert wird und selbst von anderen weiter verbreitet wird .

    Lesen und verstehen sind nicht immer kompatibel .....

    Nachfragen wie’s gemeint ist scheinbar tabu .....

    ” Sei’s drum ” ist auch nicht zielführend


    Es war positiv gemeint ,scheint aber keiner verstanden zu haben

    Wie war das mit dem ” Ententhema ” ?


    Meine Aussage

    Respekt wer’s selber macht ist geklaut .

    Wer das nicht kennt ??
    Seltsam


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0C193A51-83C6-48B1-9FD5-1313BD82E416.jpeg


    Ich schüttel jetzt echt mal den Kopf ....
    Fazit :

    Negativkommentare egal wie führen zu Verstimmung und Streit

    Positive komischerweise zu Irritationen und ?. .


    Ich denke ich werde mir zukünftig auch positive Bemerkungen verkneifen.

    Negative hab ich bislang komplett ausgelassen .

  • Wenn das so ist, wie du behauptetst,



    Würde ich an deiner Stelle mal an Satzbau und (vor allem) Interpunktion arbeiten.

    Respekt wer’s selber macht :zwinker:


    ist zwar geklaut, aber wie willst während der fährt 4 Inbusschrauben lösen Schild verstellen und wieder anziehen ?

    Das hab ich nur bei der 1190 hinbekommen


    Dass die erste Zeile und die erste Hälfte der zweiten Zeile als eines verstanden werden sollten, geht hier einfach nicht hervor.

    Sind ja auch immerhin 2 Sätze mit einem Absatz dazwischen.


    Und: Nein, diesen Werbeslogan kenn ich nicht. Ebenso wenig den Baumarkt, welcher diesen verwendet. :kapituliere:

  • Würde ich an deiner Stelle mal an Satzbau und (vor allem) Interpunktion arbeiten.

    Gregor du hast voll ins Schwarze getroffen.


    Genau das ist es was die Ente meint

    Das man alles und jeden kommentieren und Maßregeln muß .

    Nun auch noch Satzbau und Interpunktion

    Ich sag mal Woow dazu


    :denk: Hat das was mit Corona zu tun ?

    Ist das kluscheißerei oder was auch immer ?


    Mir echt egal, denn so langsam lerne ich gewisse Leute hier im Forum immer mehr zu verstehen .
    :applaus:

  • Wir brauchen uns vor Corona nicht zu fürchten, die soziale Kälte wird uns schon vorher umbringen.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Naja.. du hast 5 Punkte für Verbesserung aufgezählt, dann "ist es nicht mal so eine schlechte Lösung" klingt halt für mich nicht direkt nach Lob.
    Vor allem, weil du ja suggerierst, dass es ansonsten wer andrer wahrscheinlich bald besser machen würd.


    Wenn jemand sich selbst den Kopf zerbricht und was macht, und dieses dann wahrscheinlich voller Stolz hier präsentiert, finde ich es einfach nicht gut, wenn man gleich so mit Kritik drüberfährt.
    Vor allem, wenn man selbst keine bessere Lösung parat hat.

    ...

    Ja, ich habe die Lösung zunächst lobend erwähnt und dazu erste Verbesserungsvorschläge angefügt. Warum soll ich nun hier mit einer besseren Lösung kommen, wenn wir gemeinsam die bestehende noch optimieren können!?

    Ich hatte bis dato noch kein Bedarf an einer Windschildverstellung, wollte mir, wie ebenfalls erwähnt, die von Puig dann anschauen.

    Du könntest hier jetzt Mimimi machen, wenn ich gesagt hätte, sieht scheiße aus, braucht kein Mensch. Würde am Ende aber eben auch nur eine Meinungsäußerung bleiben, die in unserem noch freien Land theoretisch auch noch möglich ist.

    Was hast du eigentlich schon für tolle Lösungen für die 790 kreiert, von denen wir alle profitieren würden? Also ich habe da schon bisschen was im Portfolio. :zwinker:

    Weitere Optimierungen bespreche ich jedenfalls mit Max weiter persönlich, wenn es genehm ist.

  • Dieses Forum is eh reinster Slapstick.

    Ready to race das bike und ready to rumble die Kundschaft.

    Wahnsinn

  • Moin allerseits!

    Hat von euch jemand das Ungetüm "VARIO-TOURING-Screen" mit montiertem Spoiler von MRA gekauft und gewagt, es zu montieren:zwinker:?

    Bin auf der Suche nach einer praktikablen und greisengerechten Winterlösung: also möglichst wenig Wind und Kälte um den Oberkörper und Ruhe an den Löffeln. Gleiches für die Sozia.

    Danke!

    punKTuM

  • War bereits schon mal Thema. Sieht für mich ansprechend aus muss ich sagen.
    Was bedeutet denn bezahlbar? Da ist glaube ich viel Platz für Interpretation.

  • Hab ich schon mal im Thema " zusätzliche Seitenverkleidung" behandelt:


    Ich hatte Anfang Oktober mal angefragt:

    the estimated price will be of 399 euro without decal and there will be the option to order together the stickers for the side panels


    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie den Preis und mittlerweile den Termin, der damals Frühjahr 2021 war, einhalten können......seitdem gibt es leider nichts mehr Neues.....