Dann mach ich einfach mal: Blickduell, linker Spiegel, rechter Spiegel, dreckig vorm Kieshaufen und zwei Gemsböcke.
1E867C67-3F7D-4988-9A5B-E20A821BCBD0.jpeg
0C4EF8B3-1F6D-46A3-9A98-589B641F0582.jpeg
D0FAC0F7-3A03-4740-9081-2228D86AFC04.jpeg
Dann mach ich einfach mal: Blickduell, linker Spiegel, rechter Spiegel, dreckig vorm Kieshaufen und zwei Gemsböcke.
1E867C67-3F7D-4988-9A5B-E20A821BCBD0.jpeg
0C4EF8B3-1F6D-46A3-9A98-589B641F0582.jpeg
D0FAC0F7-3A03-4740-9081-2228D86AFC04.jpeg
... Und die Originalbrems/Kupplungshebel durch die TT-Hebel ersetzt.
Wie gefällt Dir die Passform?
Gruß Brus
@Cayman
wo ist das?
Das Murmeltier hab ich schon mal gesehen.
Nordseite vom Col du Parpaillon und auf dem Col d'Agnel
Also tippe ich auf Südfrankreich. Der Rückblick ist doch Cime de la Bonette?
Oder doch Pyrenäen?
Urlaub in Sölden
@Cayman
wo ist das?
Das Murmeltier hab ich schon mal gesehen.
Nordseite vom Col du Parpaillon und auf dem Col d'Agnel
Also tippe ich auf Südfrankreich. Der Rückblick ist doch Cime de la Bonette?
Oder doch Pyrenäen?
1) irgendwo südlich von Tolosano
2) Parpeillon Nordwest
3) Cime de la Bonette
4) NW Start Parpeillon
5) Col de la Lombarde
...und weiter gehts: Skigebiet, Amerika ein paar Minuten zu früh, sieht aus wie reingeschnitten is aber echt, kurz vor der Überhitzung - nicht das Motorrad sondern ich, kurze Abkühlung.
03357A20-A39B-4B46-A13B-2AC7C23BD1D3.jpeg
0C868EAF-7724-42AE-82F8-75965BDB43B6.jpeg
B103AF92-E4CA-4769-8D5D-378AED9DE647.jpeg
Hier mein Neue Nee, war nur ne 1,5h Probefahrt.
Da gefällt mir die KTM doch besser
Wie fährt sich das im Gegensatz zu der alten R
Da gefällt mir die KTM doch besser
Wie fährt sich das im Gegensatz zu der alten R
Auf jeden selbst bei 200 bolzstabil. Da kann man auch voll rausbeschleunigen, ohne dass die Front so leicht und flatterig wird, wie bei der 790. Auch war ich vom Wundschutz der kleinen Scheibe sehr überrascht. Da gibt es auf keinen Fall solche Turbulenzen, wie es die mitunter bei der 790 gibt. Aufrecht sitzend lag mein ADV Helm sauber im Wind, leicht abgeduckt mit langen Armen gab es hinter der Scheibe kein extremes Kopfwackeln.
Der Schaltassi hatte noch ein komisches Verhalten, vielleicht musste der erst angelernt werden. Die KTM schaltet da doch was besser mit QS.
Offroad muss man sicher paar kleine Abstriche hinnehmen, dafür gewinnt man Onroad auf jeden Fall wieder was dazu.
Und optisch finde ich die AT ab Werk auf jeden ansprechender als die 790, jedenfalls wenn es diese Rote ist :
Auf jeden selbst bei 200 bolzstabil. Da kann man auch voll rausbeschleunigen, ohne dass die Front so leicht und flatterig wird, wie bei der 790. Auch war ich vom Wundschutz der kleinen Scheibe sehr überrascht. Da gibt es auf keinen Fall solche Turbulenzen, wie es die mitunter bei der 790 gibt. Aufrecht sitzend lag mein ADV Helm sauber im Wind, leicht abgeduckt mit langen Armen gab es hinter der Scheibe kein extremes Kopfwackeln.
Der Schaltassi hatte noch ein komisches Verhalten, vielleicht musste der erst angelernt werden. Die KTM schaltet da doch was besser mit QS.
Offroad muss man sicher paar kleine Abstriche hinnehmen, dafür gewinnt man Onroad auf jeden Fall wieder was dazu.
Und optisch finde ich die AT ab Werk auf jeden ansprechender als die 790, jedenfalls wenn es diese Rote ist :
Das mit dem Schaltassi der Honda kann ich auch bestätigen....an meiner 2018ner Honda ATAS wollte ich den unbedingt haben....700 Euro plus 100 Euro EInbauplus anlernen.....und ich war enttäuscht.....auch nach 2x nachbessern nicht das Gelbe vom EI.....also wieder ausgebaut......
Was aber bei der 2018ner Interessant war...man konnte die Unterbrechungszeit einstellen 1-3 und Wahlweise Hoch und Runter bzw nur Hoch oder nur Runter...
Fahre morgen mit der 790 R nach Italia mit meinem Kumpel und 5 Tage ACT.....hoffe das die 790 R durchhält
...
Fahre morgen mit der 790 R nach Italia mit meinem Kumpel und 5 Tage ACT.....hoffe das die 790 R durchhält
Warum sollte die das nicht tun. Außer du zerbeulst dir den Dünnblechmotorschutz an nem Felsen so sehr, dass es den Motorblock auch durchschlägt.
Ich wünsche jedenfalls viel Spaß und Sorgen musst du dir echt nicht machen.
Warum sollte die das nicht tun. Außer du zerbeulst dir den Dünnblechmotorschutz an nem Felsen so sehr, dass es den Motorblock auch durchschlägt.
Ich wünsche jedenfalls viel Spaß und Sorgen musst du dir echt nicht machen.
Danke....hab den Motorschutz von Ian ja montiert
Danke....hab den Motorschutz von Ian ja montiert
Dann kann ja nix passieren. Ich hatte seinerzeit auch nen schönen schwarzen Ian montiert und konnte ihn nicht mal richtig testen.
Heute war ich mit Kollegen Michael (sein Motorrad links) unterwegs. Er hat die Rade Garage Maske (sehr geil!) und den AXP Motorschutz drauf, der laut seinen Aussagen vom Tank bereits einiges abgehalten hat.
Bin sein Motorrad mit den Pirelli STR gefahren und war von den Reifen begeistert. Schotter super und auf der Straße ein sagenhaftes Handling (sie haben ca. 1500km drauf).
Was habt ihr da für Hecktaschen drauf?
Sogar kleines kompaktes suche ich gerade.
Was habt ihr da für Hecktaschen drauf?
Sogar kleines kompaktes suche ich gerade.
Michael hat eine Touratech, ich habe eine alte Tragetasche für Studiogear drangezurrt.
Danke
Und ein letztes Mal Bilder aus 3200km Frankreich mit Ausflügen nach Italien, schee war’s:
F05EE9FA-0B60-4D4D-BB3F-FA382F3EB64C.jpeg
E05F212C-F078-4DF4-8BBE-72AD16A5B307.jpeg
8E1C8271-031A-4090-A720-484D9F50CD86.jpeg
08E2FD8A-7EAF-4B6F-9320-36330C0E6EDB.jpeg
F1B6BBAD-3F77-453B-8369-2ECECBAB80FE.jpeg
9E1DF078-C544-4AAD-9122-CD39DEBC7E06.jpeg
AB50F297-B093-4239-B849-ABFF89373AF4.jpeg
E35AECBA-7C98-450C-865A-C6A350AED181.jpeg
6BF74708-28F1-4345-9451-32C3E5628583.jpeg
8200D915-D682-406C-A398-109D4DD899DD.jpeg
70AEB525-5F15-463D-9A73-A94D5EA328E0.jpeg
Klasse Fotos und bestimmt eine mega Tour!!!
Gruß Brus
Fahre morgen mit der 790 R nach Italia mit meinem Kumpel und 5 Tage ACT.....hoffe das die 790 R durchhält
Würd mich sehr übern Bericht mit Höhen und Tiefen der Strapazen darüber freuen, weil wir das nächstes Jahr auch vor haben ..
Ich denk die 790 schafft das