Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)

  • Welche Software-Version hast du denn?

  • ACE_79 Manuel, schön, dass du etwas gemacht hast aber mein Geschmack trifft es nicht. Und warum sind die WP Aufkleber an der Gabel falsch rum? Bist du Anti WP? :zwinker:

  • @ExDuc01 
    Fehlkauf... da die klare Seite als Schutz nach vorn gehört und der weiße Rand nach unten, ließen die sich nur so anbringen.
    Werden aber demnächst durch schwarze ersetzt...

    wp.jpg

  • Ich habe die Originalen WP Xplor Aufkleber von der EXC verwendet, nur muss ich die etwas einkürzen, da wir ja nur 240mm Federweg haben. :zwinker:

    IMG_5377.JPG

  • Nach langer Wartezeit ist meine orange Rally Sitzbank endlich gekommen. Ich habe ein kurzes Video mit Vergleich zum Originalsitz gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • New Dress :titten:


    1.jpg


    [attach='228051','none','false'][/


    „Geschmacksache“, bemerkte der Affe und fraß die Seife ...


    Obwohl ich finde, dass zu Enduros/Offroadern eine durchaus auffällige “Kriegsbemalung“ gut passt, diese wäre mir bei Weitem zu bunt.

    Aber es wär ja auch langweilig, wenn alle Moppeds gleich daher kämen...

    Insofern: Jeder wie er mag ...



    Yamaha MT-01

    Ducati Mulitstrada V4S

  • Warum Mut ?

    Jeder hat halt nen anderen individuellen Geschmack ,und der eine mag das rote Flügeldesign der andere dies oder was ganz anderes

  • "Mutig" wäre für mich sowas wie pink, oder neongrün, alles andere ist Geschmackssache :zwinker:
    Für mich darf eine KTM gern auffallen, wenn ich gern ein unauffälliges Bike hätte, wäre es eine GS geworden :grins:

    Bei den Großaufnahmen hier wirkt es aber auch viel krasser als in natura, aus der Ferne betrachtet gar nicht sooo wild.


    1.jpg


    2.jpg