Bilder EXC Modelle 2008

  • wo ist da jetzt der unterschied zu den 07ern ?

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Zitat

    Original von Mario
    Ich bin gespannt wie dann die SMR aussieht.


    Hechel hechel hechel.... Ich auch!!!!


    @Nr26: bezüglich deiner Signatur.... Ich weiß was Du fährst!!!!
    EINEN LÖFFEL!!!!!
    :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Enduro Nr. 26
    wo ist da jetzt der unterschied zu den 07ern ?


    Da gibt es nur Unterschiede.
    Anderes Styling, anderer Rahmen, andere Motoren. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hübsch die neuen Modelle. Da bin ich auch mal auf die R Versionen gespannt :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Da 2008 die Sondergenemigung der Homologation ausläuft und auch die Enduro eine EURO 3 Homologation braucht dürfte wahrscheinlich noch eine Einspritzung anstelle der Vergaser kommen.


    .

  • Zitat

    Original von nex
    Hübsch die neuen Modelle. Da bin ich auch mal auf die R Versionen gespannt :daumen hoch:


    Welche R? :denk:
    Bei den Crossern heißen die SXS.
    Bei den Enduro`s "Factory".
    Und die Sumos alle SMR.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Mich würd interessieren, ob die EXC künftig mit nem anderen Motoren Managment daherkommt als die SX Reihe.
    Die einen müssen ja EURO 3 erfüllen, die anderen nicht...
    Wisst einer von euch was dazu?


    Pablo!

  • Die obigen Bilder der EXC-R450 zeigen immer noch den alten Keihin Vergaser...kommen die 08er so frueh(?wann?), dass KTM sie noch in Euro2 ausliefern kann?

  • Zitat

    Original von HarmRacer
    ...kommen die 08er so frueh(?wann?), dass KTM sie noch in Euro2 ausliefern kann?


    Die Racingmodelle kommen doch immer schon im Herbst .

  • finde die "alten" modelle schöner, viel schöner :knie nieder:
    das neue desing is zwar nicht schlecht, aber
    das alte design einer SMR, EXC, SX war einfach PERFEKT!
    und viel schlanker als das neue!!


    und wegen der SMR, ich denke die wird genauso aussehen wie die neuen SX's, EXC's

  • Zitat

    Original von HarmRacer
    Die obigen Bilder der EXC-R450 zeigen immer noch den alten Keihin Vergaser...kommen die 08er so frueh(?wann?), dass KTM sie noch in Euro2 ausliefern kann?


    ich denke das im wettbewerb der keihin auch noch eine weile erhalten bleibt.