Bugspoiler der GT an die SDR

  • Anderes Thema, hat jemand von der GT den "Bugspoiler" an der SDR, passt der ohne irgendwelches schleifen auf der Straße? :)

  • hab mal ein neues Thema drauß gemacht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Würde mich auch mal interessieren...

    Gibts irgendwie Bilder was unterschiedlich ist an der GT und SDR.

    Vielleicht kann man sich was "basteln" oder hat schon jemand? :driften:

  • So sieht die benötigte motorseitige Befestigung aus:

    Spoiler-3.JPG

    Die Nasen gips bei der R net. Da müsstest du i.welche Alu-Profile hin biegen...

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • der ist aber für die KTM 1290 SUPER ADV. 2017

    Ja genau von der auf die SDR2.0

    Mir ist der Öltank zu nackt, wenn so die Steine und der ganze Dreck von der Straße vom Rad dran fliegt.


    Der ist auch nicht zu groß und ist dezent.

    Wäre ganz interessant ob jemand das Teil an den Öltank dran bekommen hat, ohne zu kleben.

  • Die SDR ist eines der wenigen Performance Nakeds, die keinen originalen Bugspoiler anbieten.

    Alle After-Sales Lösungen schauen m. M. n. nicht soo geil aus.


    Fände es auch sehr geil, wenn wir eine Lösung finden den GT Buggy an die SDR zu montieren :Daumen hoch:

  • Ich hab das gleiche Problem gehabt. Habe auch dann den sehr soliden Bugspoiler von IBEX angebaut - Hmm - trotz meine fetten Krümmer auch hingepasst - aber dann hat mir nicht so gefallen.

    Hab dann den Bugspoiler von der neuen GT komplett bestellt und den Halter selber angefertigt - jetzt hab ich GT/R Duke :grins:

    Die seiten Bleche und Schrauben sind da schon schwarz - das past jetzt 100% farblich und optisch jetzt zu meine Bauj.2018

    Super Duke R , Turbo Hayabusa, GSXR 1100 R 1987, Hayabusa Gen 2 1600ccm, Z H2