950/990 Komplettumbau Optik

  • Die 950 sm ist im Jahr 2006 unter 950 smr Supermotard geführt. Ja ist nicht richtig, ist aber so.


    Die Blasen am Tank kommen vom Benzin das durch diffundiert, da mit der Zeit die Beschichtung im Tank Tank rissig wird. Da hilft auch ein hyena Dekor nichts. Eine perforierte Folie würde helfen.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Gruß,


    Ich komme aus Kroatien Ich bin auch ein Fan von KTM, leider ist Deutsch nicht meine Stärke, also benutze ich Google Übersetzer. Bitte haben Sie Verständnis. Da es in Kroatien kein Ktm-Forum gibt, habe ich mich für Sie entschieden. Ich habe ein Ktm 950 cm von 2006 und ich habe es ein bisschen entschieden weitere Arbeit
    .


    Das Konzept für mich wäre ktm aus dem Film schnell und wütend

    44679731055_ac18e2621a_b.jpg


    Bisher wurde nur das hintere Ende eines Teils ersetzt

    65585320_146466263130439_5000546216617870106_n.jpg


    Das einzige, was ich als KTM Duke 1290 neu anordnen würde, das die Lampe ersetzen würde, und darin liegt mein Problem und der Grund für das Kommen. Wäre es möglich

    eine Lampe aus ktm 1290 Superduke bei 950 cm zusammenzubauen, wäre ich dankbar, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte Wer Erfahrung mit beiden Motoren hat,


    danke:Thumbs up:: wheelie:







  • Hi!

    Ich kenne dein motorrad bereits von Instagram. Es sieht sehr schön aus.

    Mit gefällt der Scheinwerfer von deinem Vorbild. Ich würde das gerne so bauen mit 2 Lightbars. Das ist leider in Deutschland nicht erlaubt.

    Ich habe versucht extra einfach für den Google Übersetzer zu schreiben.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Thank you very much, luckily we do what we want in Croatia, we just want it to look like a motorcycle and no Akrapovic is written on the exhaust, everything else is over here this is my concept for the first degree, no matter how well it was done at the traffic lights on the phone

    Concept950sm.jpg
  • In my opinion that look awful. But to each their own.


    Haha no akrapovic because they are from slovenia am I right:lautlach:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:



  • We generally like Slovenes when they see a marked exhaust, ask questions, look for papers, etc. If you come with a wild exhaust without a sticker, nobody asks anything

  • Habe bei Instagram grade zufällig einen richtig schicken Umbau aus Carbon gefunden:

    FCE012E8-43D6-4370-9071-82B82B54C4BB.jpeg


    Das Interessante daran ist allerdings dass der Erbauer bei genügend Interessenten das ganze als Kit anbieten will! :knie nieder:


    Wenn ich könnte würde ich sofort zuschlagen, da das so ziemlich meiner Traumvorstellung eines Motorrads für die Landstraße entspricht.

    Also falls ihr Interesse habt schreibt den Kerl bitte an, damit in ein paar Jahren wenn ich es mir leisten kann das Kit irgendwie noch verfügbar ist :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von JayKay750 ()

  • Nehm ich auch!

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • Kleiner Tank? ich seh da irgendwie garkeinen. Das Carbon Gelummpe ist doch nur Verkleidung.

    Und sollte der Tank im Heck sein, warum ist dann der Einfüllstutzen Vorne??