Reifentest

  • Hier mal ein Test eins Österreichischen Motorradmagazins!


    Da wird auch mal der Avon erwähnt!



    Testbericht

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie:

  • Warum erscheint der Michelin nicht ? Mit der Freigabe für die SAS kann das ja nichts zu tun haben, hat der Conti auch nicht.

    Finde ich seltsam.

    Grüße

    DerSandmann


    KTM das Experiment - BMW die Vernunft - Aprilia die Liebe.

  • Das der CTA3 soooo schlecht beim Verschleiß abschneidet hätte ich nicht gedacht.

    Ich bin Anfangs den CTA2 gefahren und dann zum Pirelli ST2 gewechselt. Die Laufleistung der Hinterräder war bei mir fast identisch.

    Wenn der Verschleißtest halbswegs korrekt war, dann müsste der CT3 bei mir nur maximal 3.000 KM halten.

    Ich werd´s rausfinden - habe den CTA3 seit gestern drauf und nächsten Samstag geht es in die Dolomiten :wheelie:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!