Lenkerposition +/-10mm

  • Wollte mal in die Runde Fragen in welcher Position ihr Euren Lenker montiert habt?

    Wie ab Werk also 10mm weiter hinten zum Fahrer, oder zum Vorderrad und wie groß ist der gefühlte Unterschied?

    ) -> oo

  • Man hat ja mehrere Möglichkeiten bei der GT. Position hinten, Position vorne. Und dann kann man die Halterungen ja noch um 180 Grad drehen und dann auch Position hinten oder vorne. Bei 180 Grad Drehung bekommt man auch eine andere Position des Lenker. Die Halter sind nicht symmetrisch.

    Wer Schreibfehler findet, kann diese gerne behalten.


    Grüße aus der Fränkischen Schweiz

  • Wollte mal in die Runde Fragen in welcher Position ihr Euren Lenker montiert habt?

    Wie ab Werk also 10mm weiter hinten zum Fahrer, oder zum Vorderrad und wie groß ist der gefühlte Unterschied?

    bei meiner 1290 SAS (dürfte in der Lenkeraufnahme und der groben Geometire identisch sein) habe ich die Aufnahme nach vorne gedreht um etwas mehr Gewicht (Fahrer) auf die Front zu bringen.