mein smc-exc umbau

  • nett - sehr nett :daumen hoch:


    Das Kennzeichen ist der Hammer :grins: (hab selbst "1 GUN" - auch ohne Kohle)


    P.S. Das Karo-Muster am Gabelschutzer würde ich "Streichen"

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Zitat

    Original von mistafunk
    des war die ärgste hackn.... die bleibn :zwinker:


    Kann ich mir vorstellen - trotzdem - so leid es mir tut - Stilbruch! (Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!)

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Zitat

    Original von HIGH-FLOW


    P.S. Das Karo-Muster am Gabelschutzer würde ich "Streichen"


    meine rede.... :zwinker:


    sonst sieht die top aus.... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von SuMo Freak
    jup,is ends geil....[SIZE=7]bis auf die zielflaggendinger da an den gabelprotektoren...[/SIZE] :ja:


    hmmmm.... jetzt glaub ichs auch bald gg

  • Zitat

    Original von mistafunk


    hmmmm.... jetzt glaub ichs auch bald gg


    mach weg, sieht ja wie orthopädische Kniestrümpfe aus



    Ansonsten sehr sehr angenehm das Mopped :daumen hoch:

  • ich finds karo muster nicht so schlimm...
    meine schuhe von vans habn das gleiche muster :daumen hoch:


    edit: was noch fehlt, sind weisse blinkergläser...ansonsten tiptop :ja:

  • Zitat

    Original von ken



    edit: was noch fehlt, sind weisse blinkergläser...ansonsten tiptop :ja:


    ja, ich hab überhaupt vor, vielleicht kleine möchtegernkellermanns draufzustecken... schaun wir mal....

  • Saubere Arbeit . :daumen hoch:


    Endlich mal eine andere Farbe ausser Schwarz.
    Ist halt sehr pflegeintensiv .



    Und zu den Gabelschützern wurde ja schon alles gesagt. :zwinker:

  • zu der farbwahl weiß sage ich :daumen hoch:


    aber... du zeigst mir sehr deutlich... das man weiß auch ruck-zuck verschandeln kann :kotz:
    (zuuuuuu... viel streifen & mißt....)



    aber du musst ja damit herum fahren :prost:


    PS.: zu deinem weiß würden weiße blinkergläser gut passen :zwinker:


    gruß cowboy :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • :respekt:


    schaut echt super aus :daumen hoch:


    ....und noch dazu das kennzeichen.......... :alter schwede:





    ....da werd ich mal ausschau halten..........bin ja eh noch a zeitl in wean......



    lg klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • Tolle Arbeit! Wirklich extrem hübsch anzusehn.
    Die Steifen passsen, wie ich finde, gut zur Farbe. Dieses Karomuster stört nur bisschen.
    Diese Maske kommt mir auch ran. Wenns nich so teuer wäre....

  • Zitat

    Original von RonZ
    Tolle Arbeit! Wirklich extrem hübsch anzusehn.
    Die Steifen passsen, wie ich finde, gut zur Farbe. Dieses Karomuster stört nur bisschen.
    Diese Maske kommt mir auch ran. Wenns nich so teuer wäre....


    da muss man bei der maske recht basteln... weil oberhalb vom tacho die kontrollleuchten sind - und die sind im weg!!!! da muss ich mir ein blech basteln...
    zum scheinwerfer sei gesagt: er erfüllt den zweck - mehr nicht... ggg.. ist schon die ur funzel... aber ich als grossstädter hab selten gelegenheit, im stockdunklen zu fahren!

  • Hast du die Platiks und die Funzel von deinem Freundlichen, oder kannste da einen Shop empfehlen?


    Ach so, und die Teile sind sicher lackiert, oder?