Gabel 990 SMR

  • Vielleicht eine blöde Frage und ich habe jetzt hier länger das Forum durch forstet.

    Aber ich finde weder hier noch im Werkstatthandbuch etwas über den Gabelservice einer 990 SMR Bj. 2009.


    Kann mir hier jemand weiter helfen? Ich mache an den Motorräder fast alles selbst, bin nur verwundert warum da im Werkstatthandbuch nichts zu steht.


    Vielen Dank schon einmal vorab.

  • Super vielen Dank. Schaue morgen mal auf die CD.

    Brauche eh noch Lenkkopflager und Radlager, da bestell ich alles zusammen.

    Vielleicht über den Winter noch ein anderes Federbein.

  • Hey Guys

    ich bin auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch der SM 990. Könnte mir das jemand geben?

    Liebe Grüsse

  • Hey

    ich hatte heute mit 2 verschiedenen Telefoniert, die haben mir gesagt, die dürften die nicht rausgeben an Privatpersonen (wohne in der Schweiz). Ich bräuchte es wirklich dringen. Falls es jemand von euch hat wäre ich unglaublich dankbar. Freundliche Grüsse

  • Hab meine CD zu PDF's gewandelt und kann sie so entspannt in der Garage auf dem Handy oder iPad durchblättern. Nur die Dremomenttabellen hab ich mir ausgedruckt weil man die ja öfter mal braucht.

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell: