Klim Klamotten Laberthread

  • Haha, erinnert mich an meine erste Befahrung des Col de Galibier. Da war unten im Tal bei ~30°C ein Harleytreffen und natürlich sind die Buben dann auch mal auf den Berg hochgefahren. Mit ihren Chicks in Hotpants und Bikini-Oberteil. Das fanden die dann gar nicht soo geil, hatte oben nur gefühlt 5°C :lautlach:

    Da waren nicht die Angstnippel an den Rasten die steifsten Nippel :grins:

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Ich hatte mir bei Louis die Klim Latitude und die Rukka Rimo-R genauer angeschaut und mich dann für letztere entschieden. Der kommende Sommer wird zeigen, wie gut oder schlecht die Rukka belüftet ist. Vielleicht komme ich auch mal in den Regen und kann das Gore-Tex Laminat testen.

  • Ich fahre seit 2019 die Badlands Pro.


    Der Schnitt ist schon sehr "Baggy-mäßig"

    Wenn ich meine Protektorenjacke drunter anhabe, bin ich froh, so viel Platz zu haben.


    Das einzige was mich stört an der Badlands Pro, ist der zu weite Kragen, dadurch das sie generell so weit ist.

    Es sieht teilweise, bzw. fühlt sich so an, als ob man ein ausgeleiertes Tshirt trägt, wo der Kragen auf einer Seite bis zur Schulter herunterhängt.


    Meine Partnerin sagt halt immer, wenn ich vom Hof fahre mit der Kombi :


    Tschüss Kartoffelsack :lautlach: weil sie mich zumindest 25kg schwerer aussehen lässt


    Ich würde mir beim nächsten Mal die Kodiak holen. Der Schnitt ist einfach schöner.

    Eng wäre mMn der falsche Begriff. Sie ist auf jeden Fall schöner geschnitten und nicht so weit.

  • wie du ziehst darunter noch eine protektorenjacke an dann ist deine Jacke aber mächtig groß

    da sind doch protektoren drinne reichen die dir nicht

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02