Klim Klamotten Laberthread

  • Gratuliere, meine Sozia wird das über kurz oder lang auch wollen.

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Gratuliere, meine Sozia wird das über kurz oder lang auch wollen.

    jaa dann gibt's auch keine Ausflüchte mehr wegen wetter und so ?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Wogegen die Erotik bei den Klim Klamotten schon etwas leidet. :staun:

    ooooh ja

    ausser im Werbevideo


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

    Einmal editiert, zuletzt von Sven 1290 ADV R ()

  • Ich habe auch sehrsehr lange gebraucht, bis ich eine passende Brille gefunden habe: Wegen meiner Sehschwäche und sensiblen Augen war das echt ein Abenteuer. Geholfen hat mir schliesslich diese Seite, die dir alle Vor- und Nachteile schon auflistet: https://www.fitforbeach.de/sportbrille-test/

    Bin mittlerweile bei der Bollé Safety angekommen und trag die immer mit meinen Linsen darunter. Vielleicht hilft das jemandem, der mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat.

  • Ich habe auch sehrsehr lange gebraucht, bis ich eine passende Brille gefunden habe: Wegen meiner Sehschwäche und sensiblen Augen war das echt ein Abenteuer. Geholfen hat mir schliesslich diese Seite, die dir alle Vor- und Nachteile schon auflistet: https://www.fitforbeach.de/sportbrille-test/

    Bin mittlerweile bei der Bollé Safety angekommen und trag die immer mit meinen Linsen darunter. Vielleicht hilft das jemandem, der mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat.

    ich habe diese

    diese wird mir vom Dienstherrn gestellt und ist zu 1000% unkaputtbar und sicher gegen steinschlag

    auch mit Dioptrien Einsatz zum ein klicken

    https://www.asmc.de/revision-b…f5GVB2cXHH2BoCT4MQAvD_BwE


    ich trage oft orange da ich helm mit sonnenblende oder klim selbstölendes Visier habe

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Wogegen die Erotik bei den Klim Klamotten schon etwas leidet. :staun:

    Da hast Du auf alle Fälle Recht!

    Meine bessere Hälfte hat sich schon über die Optik ihrer Hose beschwert.

    Die Bequemlichkeit und das das Teil noch jede Menge "Wachstumspotential" beinhaltet waren auch keine Top-Argumente.:grins::lautlach:

  • so gestern erste tour nach Rügen bei 6 grad und mega Wind, trocken, mit den neuen Klamotten , also das zeug is alles sein Geld Wert, es ging kein bisschen wind durch, hatte skiunterwäsche drunter ,1xdünn, 1x dick darüber, eine Steppjacke,1x halsschlauch, das einzige was kalt war waren die Fingerspitzen da auch keine GeizgriffeIMG-20210402-WA0002.jpg

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • hattest du jetzt die Hose in einer Langgröße genommen?


    Ich musste die Woche wieder feststellen, dass ich wohl auch eine Langgröße hätte nehmen sollen :rolleyes: Meine Kodiak in Größe 54 rutscht komischerweise immer am linken Bein ziemlich weit nach oben am Stiefel :traurig:

    Grüße
    André :wheelie:

  • hattest du jetzt die Hose in einer Langgröße genommen?


    Ich musste die Woche wieder feststellen, dass ich wohl auch eine Langgröße hätte nehmen sollen :rolleyes: Meine Kodiak in Größe 54 rutscht komischerweise immer am linken Bein ziemlich weit nach oben am Stiefel :traurig:

    ja in lang genommen

    sitzt gut rutscht nicht hoch

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • hattest du jetzt die Hose in einer Langgröße genommen?


    Ich musste die Woche wieder feststellen, dass ich wohl auch eine Langgröße hätte nehmen sollen :rolleyes: Meine Kodiak in Größe 54 rutscht komischerweise immer am linken Bein ziemlich weit nach oben am Stiefel :traurig:

    reißverschluss zu? Druckknopf mal ein enger gewählt? Knie enger gestellt?

  • jo sonst immer nur 1.knopf, wenn ich den 2.knopf nehme, dann bleibt sie unten.


    Bei meiner alten Revit Langgröße in 102 war mir immer der Schritt zu lang.


    Sven 1290 ADV R : könntest du mal die schrittlänge an der Hose messen? Also vom Bund bis zum schritt runter?

    Grüße
    André :wheelie:

  • jo sonst immer nur 1.knopf, wenn ich den 2.knopf nehme, dann bleibt sie unten.


    Bei meiner alten Revit Langgröße in 102 war mir immer der Schritt zu lang.


    Sven 1290 ADV R : könntest du mal die schrittlänge an der Hose messen? Also vom Bund bis zum schritt runter?

    reicht dir das als Antwort?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • jo passt, danke! Aber du könntest wenn es deine Zeit zulässt, dennoch mal die bein und schrittlänge nachmessen. Dann kann ich mal vergleichen. Ist ja immer so ne Sache mit den werksangaben:grins:

    Grüße
    André :wheelie:

  • ja klar mache ich

    innen Beinlänge dann ?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • jo passt, danke! Aber du könntest wenn es deine Zeit zulässt, dennoch mal die bein und schrittlänge nachmessen. Dann kann ich mal vergleichen. Ist ja immer so ne Sache mit den werksangaben:grins:

    also meine Hosen Größe 32 lang hat gemessen innen Beinlänge 88,5 cm

    gemäß Beschreibung soll sie 89 haben das passt

    meine eigene

    innen Beinlänge bei 183 grösse, ist 83 cm

    ??

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02