Hab gerade gesehen das African Queens auch ein Stützpunkt Händler von Klim ist und hat nicht so weit von mir weg ist. Mal schauen ob ich es da heute noch hin schaffe.
Klim Klamotten Laberthread
-
- Allgemeine Anfrage
- Banditfighter
-
-
Beim Stephan is auch cool, gibts bisl was zu kucken aus der Rally Welt
-
Hab meine Klim Dakar und den Krios Pro beim Stephan geholt. Zum probieren hat er einiges da, und falls die gewünschte Farbe nicht lagernd ist, bestellt er es und schickts dir nach Hause. Fand ihn mega sympathisch und es war echt cool in seiner Rally Höhle die ganzen groben AQ Rally Umbauten zu sehen.
Hab die Kombi mit ner Held Rainblock-Kombi ergänzt, falls es mal kalt oder regnerisch wird. Hatte das direkt im Urlaub jetzt auch testen können. Erst 30°C, dann wolkenbruchartiger Regen und danach 18°C. War top. Und ich bin mit dieser Lösung zufrieden. Kann damit meine ganze Saison von 5°C bis 35°C+ bestreiten.
-
Freitag hatte ich es nicht mehr geschafft, aber morgen fahre ich direkt nach der Arbeit hin. Hoffe er hat meine Größen da.
-
Ich hatte auch schon zur Klimbekleidung geschaut, doch ist die Farbauswahl- naja.
Somit fahre ich weiter mit einer anderen Marke und ab 33°C wird noch eine Kühlveste drunter gezogen.
Ca. alle 3h muss sie gegossen werden, damit sie wieder aktiv ist. Kann ich nur empfehlen.
-
Bis auf Handschuhe in meiner Größe hatte Stephan alles das. Toller Typ und sehr cooler Laden.
-
Bis auf Handschuhe in meiner Größe hatte Stephan alles das. Toller Typ und sehr cooler Laden.
und was ist es geworden alles
-
Der Baja S4 ist bestellt und sollte sich bald kommen.
Neue Treter gibt's dann nächstes Jahr, sonst werde ich zu Hause geköpft.

-
Auf alle Fälle mal nicht am falschen Ende gespart.

-
Das denke ich auch. Erster test auf der heimfahrt war schon sehr vielversprechend. Vor allem der Helm hat mich sehr positiv überrascht, hätte nicht gedacht dass ein ADV Helm mit Schirmchen so leise ist.
-
Das denke ich auch. Erster test auf der heimfahrt war schon sehr vielversprechend. Vor allem der Helm hat mich sehr positiv überrascht, hätte nicht gedacht dass ein ADV beim mit Schirmchen so leise ist.
na alles richtig gemacht
da konntest ja alle Öffnungen getrost auf machen heute und den Luftzug fühlen
hast schon das gute Visier drinnen?
na Stiefel mußte jetzt nur noch gute finden
so andere und ich schwören ja auf den hier
absolut Wasser dicht, gut belüftet und gut zum gehen
Test: ? Alpinestars Toucan - Motorrad & ReisenAlpinestars Toucan im Test – Passgenauigkeit, Material/Verarbeitung, Tragekomfort, Praxistauglichkeit, Ausstattung, Wetter, Sicherheitwww.motorradundreisen.de -
Stephan meinte es ist das gute Visier drin, da hat er sich aber getäuscht. Muss ich also warten bis mein Paket mit meinem alten Klamotten ankommt da sollte dann das andere mit drin sein.
-
Stephan meinte es ist das gute Visier drin, da hat er sich aber getäuscht. Muss ich also warten bis mein Paket mit meinem alten Klamotten ankommt da sollte dann das andere mit drin sein.
na viel Spaß mit den neuen Klamotten ???
-
Ja, es hätte wohl auf dem Foto bei den Lichtverhältnissen auch schon getönter erscheinen müssen.

-
Ja, es hätte wohl auf dem Foto bei den Lichtverhältnissen auch schon getönter erscheinen müssen.

genau darum ?
-
Hier ein weiteres Beispiel für den Klim Service im Garantiefall:
An meiner Kodiak Jacke (ca 22tkm im Einsatz) hat sich die Fuktion des Wasserdichten Reißverschlusses an der linken Brusttasche verabschiedet. Dieser RV ist bei mir massiv im Einsatz weil ich da mein iPhone habe, welches hunderte Male rausgenommen wird zum fotografieren.
Donnerstag Nachmittag einen case eröffnet in meinem Klim Account, 1 h später wurden weitere Fotos erfragt, sofort erledigt ( hab ja gerade Covid bedingt Zeit) umgehend bekam ich eine Adresse in Österreich, wohin ich die Jacke zur Reparatur schicken soll. Heute Morgen hab ich dort direkt angerufen um deren aktuelle Kapazität zu erfragen. Die wussten schon Bescheid und empfahlen mir, falls das okay wäre, die Jacke erst im September zu schicken weil sie derzeit 4 Wochen Laufzeit brauchen. Kein Problem - es ist nur eine Tasche….. also so vereinbart.
eine Stunde später ein Anruf von Klim Europa (sind wohl auch in Österreich). Eine sehr freundliche Dame wollte wissen, ob das Alles so in Ordnung ist. - Ist es!!
-
Hier ein weiteres Beispiel für den Klim Service im Garantiefall:
An meiner Kodiak Jacke (ca 22tkm im Einsatz) hat sich die Fuktion des Wasserdichten Reißverschlusses an der linken Brusttasche verabschiedet. Dieser RV ist bei mir massiv im Einsatz weil ich da mein iPhone habe, welches hunderte Male rausgenommen wird zum fotografieren.
Donnerstag Nachmittag einen case eröffnet in meinem Klim Account, 1 h später wurden weitere Fotos erfragt, sofort erledigt ( hab ja gerade COVID bedingt Zeit) umgehend bekam ich eine Adresse in Österreich, wohin ich die Jacke zur Reparatur schicken soll. Heute Morgen hab ich dort direkt angerufen um deren aktuelle Kapazität zu erfragen. Die wussten schon Bescheid und empfahlen mir, falls das okay wäre, die Jacke erst im September zu schicken weil sie derzeit 4 Wochen Laufzeit brauchen. Kein Problem - es ist nur eine Tasche….. also so vereinbart.
eine Stunde später ein Anruf von Klim Europa (sind wohl auch in Österreich). Eine sehr freundliche Dame wollte wissen, ob das Alles so in Ordnung ist. - Ist es!!
cool suuuper geht doch ????
-
Immer dieses COVID. Wo gibt es das, hatte das in den fast 3 Jahren noch nicht. Manche aber wohl schon mehrmals. Muss man es deshalb auch immer erwähnen?

-
Sei froh!
(Sind übrigens 2,5jahre) und ich hatte es auch nicht obwohl ich ständig an der Front bin und oft mit Besserwissern umgehen muss.
Sorry für OT- hier geht’s um was Anderes.
-
Sorry für OT- hier geht’s um was Anderes.
Dann hätte man es auch nicht extra in Großbuchstaben in einem Klamottenfred erwähnen müssen, oder!?

Und 2,5 Jahre sind für mich fast 3 Jahre. Ging der Quatsch nicht zum Winter 2019 los? Waren da dann auch eher die "Besserwisser" betroffen?

Nun gut, dieses Thema ist generell OT und kann auch wieder gelöscht werden.