Kürbisse auf der Renne 2020

  • Motorspeed hat die Veranstaltung am 20./21.5. trotzdem abgesagt:

    Hi Phil,

    Der Achim macht das einzig Richtige, wie ich finde!!!

    So'n Wischi-Waschi à la Triple M wie ich hier lese finde ich nicht korrekt solange die Anreise nicht 105%ig sichergestellt werden kann!

    Wenn es trotzdem durchgezogen werden würde fände ich das nicht professionell.

    My 50 Belgian cents...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wir haben aktuell Oschersleben für übernächste Woche abgesagt.
    Untragbar unter den Konditionen. Mit den Abstandsregelungen kann man ja noch leben, aber u. a.:
    Keine Übernachtungen im Fahrerlager

    Keine Dusche

    Kein Catering

    3 Moppeds pro Box

    Max. 5 Personen dürfen zusammen stehen (wie wären mit etwa 15 Fahrern gekommen)

    Schade eigentlich, hab mich schon auf dich gefreut! Auf der anderen Seite, bleibt schon mehr Platz für mich auf der Strecke :zunge:


    Dusche? Ich hab ne Gießkanne, die hat sich schon bei der MotoGP bewährt!

    Catering? Grill, Kühlschrank, alles dabei!

    Box? Da lohnt sich endlich mal das Racetent!

    Wir kommen mit 12, es gibt dann drei 4er Gruppen die sich im Wechsel auf ca. 1,50m Abstand ihre Heldentaten beim Bier berichten - ist dann so ähnlich wie die Reise nach Jerusalem, nur gibts für Jeden einen Stuhl :zwinker:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Eieiei, das tut den Helden gut, die ganzen Lügengeschichten drei oder viermal erzählen, herrlich :kapituliere:dazu noch das ein oder andere Bier, ich vermisse es auch.... Ich hoffe das letzte Mai-WE in Mettet findet halbwegs normal statt, vorher muß ich noch in Belgien mein neues Trackferkel abholen und ein bissel modifizieren. Wenn das nicht klappt, wird meine SMC oder der Old Fart Racer nochmal hinhalten müssen. Scheissegal, hauptsache mal wieder das Knie am Boden....


    Sol, hiess das nicht "jeder nur ein Kreuz"?

  • Die Veranstaltung von Speer am Hockenheimring am 23./24.5. findet auch statt.

    Allerdings folgende Bedingungen:


    "•Keine Ansammlungen erlaubt / keine Fahrerbesprechung

    •Im Fahrerlager sind nur ausgewiesene Toiletten verfügbar; es sind keine Duschen geöffnet

    •Maximal eine Begleitperson pro Teilnehmer

    •Generell gilt: Das Fahrerlager muss am Abend geräumt werden; das Motorrad kann im Fahrerlager/in der Box bleiben; externe Übernachtung im Hotel möglich (die Hotels in der Umgebung sind ab 18.05.2020 wieder für touristische Übernachtungen offen)

    •Übernachtung im Fahrerlager ist nur unter folgenden Bedingungen möglich:

    ◦Nur mit geeignetem Fahrzeug, das über eine Dusche und eine Toilette verfügt

    ◦Erst ab einer Anreise von mindestens 150 km

    ◦Nur bei Buchung von mindestens zwei zusammenhängenden Tagen

    ◦Nur nach Voranmeldung"

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • Keine Fahrerbesprechung stell ich mir in Bezug auf Haftung richtig interessant vor, da hätte ich schon meine Bauchschmerzen....

  • Schriftlich mit Unterschrift geht dich auch.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich stelle mir ein Fahrerlager ohne Toiletten echt komisch vor, dann wird in die Büsche gepinkelt was das Zeug hält....

  • Ich stelle mir ein Fahrerlager ohne Toiletten echt komisch vor, dann wird in die Büsche gepinkelt was das Zeug hält....

    Ausgewiesene Toiletten.


    Wir werde zum Abendtraining dort sein und lassen uns mal überraschen!

  • Neuigkeiten aus dem Netz:


    Anneau du Rhin hat gerade vor 6 Minuten eine Erklärung auf FB publiziert, wie und wann es wieder losgeht.


    Kurz und bündig: gar nicht bis zum 15 Juni!


    Zumindest nicht für Ausländer (und Franzmännern die weiter als 100 Km vom AdR wohnen).

    Für die anderen können siebzig Leute fahren (Fahrerlager wurde in sieben Sub-FL aufgeteilt, in jedem dürfen max. 10 Leute sein), und die Regelungen sind auf 2 DIN A4 Seiten aufgeführt (ich verschone euch).


    Bis nächsten Monat also... :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Wann sind wir noch mal in Cheneviers?

    Jepp, Markus, aktuell essich!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Mettet startet wieder seine Trackdays...


    Allerdings bleiben die belgischen Grenzen (vorerst) bis zum 8.6. für Spaßtermine oder Touristen geschlossen.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hier steht was komplett anderes für Belgien:


    https://krisenzentrum.be/de/ne…von-phase-2-ab-dem-18-mai


    Zitat:


    Wir können bereits jetzt sagen, dass alle Veranstaltungen kultureller, sportlicher, touristischer und rekreativer Art bis einschließlich zum 30. Juni verboten bleiben.


    Sagen wir mal so: Ich weiss es doch auch nicht :kapituliere:

    2 Mal editiert, zuletzt von Elwood1911 ()

  • So Oschersleben mit Triple M findet unter bestimmten Auflagen statt.

    Das einzige was mich stört, man darf keine Begleitpersonen mitbringen. Mein Freundin wohnt in der Nähe und wollte sich das Spektakel mal ansehen. Ebenso wollte ich meinen Vater mitbringen, geht nun auch leider nicht mehr.

  • So Oschersleben mit Triple M findet unter bestimmten Auflagen statt.

    Das einzige was mich stört, man darf keine Begleitpersonen mitbringen. Mein Freundin wohnt in der Nähe und wollte sich das Spektakel mal ansehen. Ebenso wollte ich meinen Vater mitbringen, geht nun auch leider nicht mehr.

    Wir fahren auch nicht hin, die Ganze Gruppe ist abgesprungen wegen den paar kleinen Unwegbarkeiten... alleine hatte ich dann auch keine Lust... Pussys :zunge:

    Wir haben auf den Zusatz-/Ersatztermin im Juni umgebucht :Daumen hoch:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Groß Dölln, am 13.und 14.6. findet auch statt. Welche Auflagen es gibt, erfahre ich noch.

    ...trust yourself, ignore the facts!