LED-Scheinwerfer der SD an 790 Duke

  • Moin,

    ich plane an meiner 790 duke den Scheinwerfer der SD 2.0 zu montieren. Jetzt ist meine Frage an euch wisst ihr ob das so einfach möglich ist? Vorallem möchte ich wissen ob der Stecker und die Pinbelegung der beiden Maschinen gleich ist.

    Vielleicht hat ja einer von euch beide in der Garage stehen und könnte das eventuell mal für uns herausfinden. :Daumen hoch:

  • Moin,

    ich plane an meiner 790 duke den Scheinwerfer der SD 2.0 zu montieren. Jetzt ist meine Frage an euch wisst ihr ob das so einfach möglich ist? Vorallem möchte ich wissen ob der Stecker und die Pinbelegung der beiden Maschinen gleich ist.

    Vielleicht hat ja einer von euch beide in der Garage stehen und könnte das eventuell mal für uns herausfinden. :Daumen hoch:

    Hast du deine Idee umgesetzt. Kann man überhaupt einen anderen Scheinwerfer anschließen oder meckert dann die Duke?

  • Da mir hier im Forum keiner weiterhelfen konnte hab ich es noch nicht umgesetzt. Denn 800€ für Scheinwerfer ausgeben und nicht wissen ob es funktioniert ist mir zu kostspielig.

  • Hast du deine Idee umgesetzt. Kann man überhaupt einen anderen Scheinwerfer anschließen oder meckert dann die Duke?

    Sehr gute frage.

    Da mir hier im Forum keiner weiterhelfen konnte hab ich es noch nicht umgesetzt. Denn 800€ für Scheinwerfer ausgeben und nicht wissen ob es funktioniert ist mir zu kostspielig.

    Amen!

  • Habe hier irgendwo gelesen, dass der 790er Scheinwerfer nen eigenes Steuergerät haben soll, wenn das stimmt wird der SD 2.0 Scheinwerfer wohl nicht funzen.:crazy:

  • Habe den Scheinwerfer der SDR 2.0 an die 1.0 gebaut, gehen tut alles. Die frage ist nur wird der Scheinwerfer der 790 Duke über Canbus gesteuert? Wenn nein, dann hast du gute Karten

  • Chili Red

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Ist keine große Sache wenn man es weiß, es gibt ein extra Vorschaltgerät um das Steuergerät im Scheinwerfer zu eliminieren von LSK Motorcycle Electronics, ich hab das Steuergerät verbaut an meinen 790er Raptorumbau (Quad) und damit zwei Highsider Dualstream angesteuert.
    2045849942.jpg