Cool Covers Sitzbankbezug.

  • Du mit sicherheit nichts, beleidigen, beleidigen, beleidigen, echt mutig der Typ.

  • Und meine passen perfekt, Chinamann!!!


    ok, Leute die beleidigen, muß man nicht helfen.

    Ich dachte ich hätte höflich gefragt. Mir ist es letztlich egal ob das Ding nun 4 oder 14€ kostet. Es sollte nur wirklich passen und funktionieren. Wasn nu...?

  • Ich hatte gestern morgen den Coll Covers Bezug draufgemacht, original von CoolCovers, einteilige Sitzbank.

    Passgenauigkeit 100%, war einfach, war fest, vorsichtshalber noch n kleinen Klebchen als Tankschutz angebracht.

    Ich fahr los, bremse an ner Ampel und sitz fast auf dem Tank.

    Ich geb Gas und rutsche nach hinten.

    Direkt umgedreht und das Teil wieder runtergezumpelt.


    Ernstgemeinte Frage!!!!


    Wie bitte, kann man damit wirklich fahren?

    alles ist gut, so lange du wild bist, außer bei einem Wildunfall, dann ist's schlecht wenn du Wild bist....

    2 Mal editiert, zuletzt von Pippi_SAS ()

  • :achtung ironie: Zuviel Leistung und zu gute Bremsen


    Liegt vermutlich auch an den Klamotten. Ich fahre Textil und habe keine Probleme. Habe aber auch einen sehr gemütlichen Fahrstil.

    immer gute Fahrt

    Matthias



    2006-2022 Suzuki Bandit 650

    2018-2020 1090 Adventure

    Jetzt: 790 Adventure

  • Mal eine andere Frage, da es sich ja augenscheinlich um ein grobes Gewebe handelt und beim Belasten nicht gänzlich geplättet wird, hat es auch leicht federnde Wirkung?

    Könnte ich somit auch meinen Sitzschmerz auf längeren Mehrtagesfahrten hinauszögern?


    Gruss Bergekati


    allzeit Schrott- und Gebührenfrei :peace:

  • Definitiv ja, seit ich mit Cool Covers fahre, kann ich längere Etappen fahren.

    Aber wie immer, bei mir hilft es, bei anderen vielleicht nicht

    immer gute Fahrt

    Matthias



    2006-2022 Suzuki Bandit 650

    2018-2020 1090 Adventure

    Jetzt: 790 Adventure

  • Also ich hab mir so ein billig Teil von Ali drübergestülpt und bin super zufrieden. Passt, kühlt bei der Fahrt merklich, macht die Sitzbank nochmal etwas bequemer, jedenfalls für meinen Ar***, und rutschen tu ich darauf nicht merklich.


    Zusammen mit dem isolierten Krümmer und zwei zusätzlichen Lagen kevlarfolie unterm Sitz bin ich jetzt auch zufrieden was die Hitzeentwicklung angeht. Passt für mich!