Radegarage Windshield-Erfahrungen

  • Ich weiss. Ist nochmal die Ergänzung zu #99 und # 100.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Scheiben kürzen u schneiden ja , Rade nein .

    Warum meinst du das kürzen was bringt ?
    Etwas höher sitzen / strecken macht’s Deutlich besser besser?

  • dann wär ein schnippeltest ev. erfolgs versprechend .

    Selbst machen ?

    Sonst Besser mal sehen ob ein Autoglaser in deiner Nähe ist der das professionell schneiden kann .

    Meine Scheiben kann ich zwar selbst zuschneiden, doch manchmal muß da so ein Prägestempel drin sein . Das macht der dann ?


    Schnittrest auf jeden Fall Wieder mitnehmen

  • Ich habe die Originale nach unten gestellt. Funktioniert besser als wenn sie oben ist. 1.98m Größe. Kann damit leben.

    meine Erfahrung zur OEM Scheibe: ich mit meinen 1,75 m und untere Stellung - bräuchte gerade mal eine handbreit mehr Fläche nach im Zentrum der Scheibe, mehr nicht. Wenn ich meine Faust davor halte, reicht es schon vollkommen aus um aufrecht ohne Lärm zu fahren. Unglaublich dass das KTM irgendwie nicht getestet hat für die breite Masse. Ich denke hier ging Design vor.

  • Diese Handbreit mehr kannst du mit einem Spoiler, Puig oder TT, realisieren.
    Bin auch 1,75 gross und habe einen Puig, für mich perfekt.

  • huste mal dezent

    Kinners , das Thema ist hier doch
    Radegarage Windshield-Erfahrungen

    Sorry

    Und die kann man auch nicht höher oder tiefer stellen

    ?


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Scheibe vom Rally Vorbau der 790 er ist optisch wie bei der 701 er

    und die bereits hier ausprobierte einzelne Scheibe .

    Vom Winkel her ist also kein ” Windschutz Gewinn ” zu erwarten .

    Der Preis für Carbon dürfte auch dementsprechend sein , und auf seiner Seite hab ich es gestern noch nicht gesehen ....

    Wird sicherlich nicht unter 1600€ liegen .


  • Ich denke das Teil richtet sich an die Leute die Aktiv Off Road fahren. Da spielt Geschwindigkeit nicht die Rolle. Im Gegensatz zu den anderen Rallye Kits ist der doch günstig.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Na dann war er ja schon fleißig mit dem einstellen ins Netz ..

    Überraschend der Preis von 1389 auf 1089. € gesenkt .
    Legale Lampen ist auch positiv zu sehen ...

    Das dürfte bislang wohl die Konkurrenz schlagen .

    Gut ist das er sein System als ”Baukasten ” nutzt .

    Gleiche Lampeneinheiten und Halterungen bringen Einsparungen .

    Ist so auch der Ersatz Teil Versorgung für den Kunden als Vorteil zu sehen .
    Mir ( meine Einstellung dazu ) würde es gefallen wenn diese ganze ” Klarglas Optik ” nicht so dominieren würde .

    Vielleicht macht er ja noch ein Folien Set dafür fertig .