1290 Super Adenture Modell 2020

  • Falsch, die SA kam 2015 serienmäßig mit Heizgriffen, Sitzheizung, Sturzbügel, Kurvenlicht und Tempomat.....


    eben SUPERAdventure

  • Angeblich gibt es 11 verschiedene Sitzbänke für die neue SAS... :staun:

    Schätze da hat er aus Versehen schon die Bänke der R mitgezählt. hoch, tief, beheizt unbeheizt einteilig sind bei mir erst 5. axo, und die unbequeme originale, also 6 fehlen noch 5

    Oder er hat die zweiteiligen immer doppelt gezählt, dann passts 2 hoch, 2 tief, jeweils beheizt und unbeheizt sind 8, die 2 unbequemen originalen sind 10 und die einteilige sind 11.

    beware of the mantis

  • Angeblich gibt es 11 verschiedene Sitzbänke für die neue SAS... :staun:

    Ja, warum nicht. Lieber paar mehr, als zu wenig. Eben die Standard Sitzbänke einteilig und zweiteilig, dazu noch eben mit Sitzheizung und eben auch noch paar unterschiedliche Höhen. Sollte somit für jeden was dabei sein. Zwei unterschiedliche Varianten der Zweiteiligen konnte man ja schon in den Videos sehen.

  • Die steht ja auch hinten aufgebockt, ist wohl kaum vergleichbar :denk: :knie nieder: :wheelie:

    1) Kawa KLX 250, 2)Kawa Z 750, 3) Honda XL 500R, 4) Yamaha XS 400

    5) Yamaha xj 550+650, 6) Kawa GPZ 750, 7) Honda VFR 750, 8) Kawa Z 1000R, 9) Yamaha FJ 1200,

    10) Honda CBR 900, 11) Suzuki GSXR 1000, 12) Suzuki GSXR 1300, 13) Yamaha R1, 14) 2X Kawa ZX10R, 15) BMW R 1200R, 16) Honda VFR 1200, 17) KTM 1290 SD GT :Daumen hoch::wheelie::pfeil::driften:

  • Ich meinte ja auch nicht die aufgebockte Variante, obwohl die wenn man eben gedanklich den weg lässt auch niedrig wirkt.


    Andere Bilder direkt von KTM wirken auch eben so gedrungen. Im Video zur neuen 1290 von diesem Ösi wirkt die hinter ihm eben viel gestreckter.


    Wird aber dann eben wie Hardy schreibt wohl am SP liegen.


    Offenbar stellt KTM die aber immer in der niedrigsten Einstellung vor, bzw. lichtet diese so ab, was ich eher kontraproduktiv finde.

    Gruß Guido

    vino, guerra y camino

  • Also selbst hier beim Wheelie sieht die 1290SAS hinten schön hoch aus.

    KTM 1290 SUPER ADVENTURE S Modelljahr 2021

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sofern bei dem Bild etwas dabei ist das nicht aus Photoshop kommt...

    Dachte ich auch direkt. Aber ich meinte vor allem die Bilder wo auch hier im Thread die alte und die neue nebeneinander abgebildet waren. Da wirkte die neue wirklich eher tief und etwas plump.


    In natura gefällt sie mir dagegen richtig gut. :Daumen hoch:


    Gruß Guido

    vino, guerra y camino

  • Hallo Leute

    Habe mir das 2020er Modell jetzt noch gekauft, da mir bei der neuen schon zu viel Schnickschnack drauf ist und der Motor auch noch mal leichter gemacht wurde weiß nicht ob das gut ist ?‍♂️ aber wird man sehen im laufe der Zeit .

  • Hallo Leute

    Habe mir das 2020er Modell jetzt noch gekauft, da mir bei der neuen schon zu viel Schnickschnack drauf ist und der Motor auch noch mal leichter gemacht wurde weiß nicht ob das gut ist ?‍♂️ aber wird man sehen im laufe der Zeit .

    supi

    und was noch bezahlt

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Power Deal in Österreich 17299€

    ok , ihr seit schon teuer in Österreich ??

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02