Zubehör Teile für die 1290 Super Duke R 3.0

  • Ich dachte nur weil Peter die Bilder oben dazu hatte er hätte

    den schon verbaut :staun:

  • Nein die habe ich von der Facebook Seite, der hat Sie von der Englischen Seite von einem der Sie von Evotech hat! :alter schwede:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • in der Facebookgruppe ist doch der Lothar unterwegs, da gibt es doch Prozente ?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Auf der Seite von Evotech-Performance sind jetzt Bilder vom Kennzeichenträger. https://evotech-performance.co…-r-tail-tidy-2020-onwards

    Mir macht der Winkel Sorgen


    Achim

    Zumindest lässt sich der Winkel korrigieren und es sind zwei Satz Blinkeraufnahmen, unterschiedlich lang dabei.

    Hatte ja mal lange Aufnahmen für den 2.0 fräsen lassen. Aber der Winkel war leider fix...

    Nach wie vor der schönste Halter. Preis finde ich ok. Ist ja kein billiges Blechteil.

    Kennzeichenbeleuchtung habe ich von Kellermann. Wäre in Verbindung mit Frästeil der Hammer ?

  • Wie lässt sich der Winkel korrigieren:denk: sehe da keine Möglichkeit:rolleyes:

    Kann aber auch an der Urzeit liegen, muss mal richtig wach werden.

  • So wie es aussieht, ist das Halteblech gebogen. Kann man zurückbiegen oder ersetzen. Abstand Reifen sollte reichen.

    Beim 2.0 kritisch...

  • Na dann ist ja super:Daumen hoch:

    Dachte nur weil der Typ im Beschreibungsvideo von dem Link oben meint es passt nich auf die neue.


    aber danke!

  • Hallo, machen die Ergo-Sitze bei der 3.0 im Vergleich zu den Seriensitzen aus Komfortgründen überhaupt Sinn?
    Sie erscheinen mir nicht höher zu sein, wie die der 2.0. Und ob die Polsterung besser ist!?

  • Ich nutze Calimoto auf einem älteren iPhone 6s Plus, welches mittels eines SP Connect Moto Mount Pro links am Lenker befestigt ist (auf der Seite der USB-Buchse). Musste einzig einen dickeren Gummiriemen mit erhöhtem Rand unterlegen. So ist es eine sehr stabile Lösung. Calimoto kann auch als normales Navi (schnellste Verbindung) verwendet werden, aber Kurven machen einfach mehr Spass :grins:.

  • Hallo, machen die Ergo-Sitze bei der 3.0 im Vergleich zu den Seriensitzen aus Komfortgründen überhaupt Sinn?
    Sie erscheinen mir nicht höher zu sein, wie die der 2.0. Und ob die Polsterung besser ist!?

    Außer Optik ist mir nichts aufgefallen, gleiche Höhe und nix komfortabler

  • Ich nutze Calimoto auf einem älteren iPhone 6s Plus, welches mittels eines SP Connect Moto Mount Pro links am Lenker befestigt ist (auf der Seite der USB-Buchse). Musste einzig einen dickeren Gummiriemen mit erhöhtem Rand unterlegen. So ist es eine sehr stabile Lösung. Calimoto kann auch als normales Navi (schnellste Verbindung) verwendet werden, aber Kurven machen einfach mehr Spass :grins:.

    Danke, macht für mich keinen Sinn da ich das 550er TT habe.

  • Außer Optik ist mir nichts aufgefallen, gleiche Höhe und nix komfortabler

    Danke für diese Info. Dann ist er nichts für mich. Schon von der Optik her finde ich den originalen überzeugender. Einzig ein Plus von 2 cm Sitzhöhe wie beim Ergo-Sitz für die 790er hätte mich allenfalls zu einem Kauf bewegt.

  • Es sollte aber schon bekannt sein, daß es nicht möglich ist, die Akra auf der Straße zu fahren. Nicht wegen ABE etc.sondern technisch:gute besserung:

  • Danke für diese Info. Dann ist er nichts für mich. Schon von der Optik her finde ich den originalen überzeugender. Einzig ein Plus von 2 cm Sitzhöhe wie beim Ergo-Sitz für die 790er hätte mich allenfalls zu einem Kauf bewegt.

    Bei der schwarzen finde ich es auch nicht passend aber bei der orangen :Daumen hoch: