Ich dachte nur weil Peter die Bilder oben dazu hatte er hätte
den schon verbaut
Ich dachte nur weil Peter die Bilder oben dazu hatte er hätte
den schon verbaut
Nein die habe ich von der Facebook Seite, der hat Sie von der Englischen Seite von einem der Sie von Evotech hat!
in der Facebookgruppe ist doch der Lothar unterwegs, da gibt es doch Prozente ?
Auf der Seite von Evotech-Performance sind jetzt Bilder vom Kennzeichenträger. https://evotech-performance.co…-r-tail-tidy-2020-onwards
Mir macht der Winkel Sorgen
Achim
Zumindest lässt sich der Winkel korrigieren und es sind zwei Satz Blinkeraufnahmen, unterschiedlich lang dabei.
Hatte ja mal lange Aufnahmen für den 2.0 fräsen lassen. Aber der Winkel war leider fix...
Nach wie vor der schönste Halter. Preis finde ich ok. Ist ja kein billiges Blechteil.
Kennzeichenbeleuchtung habe ich von Kellermann. Wäre in Verbindung mit Frästeil der Hammer ?
Wie lässt sich der Winkel korrigieren sehe da keine Möglichkeit
Kann aber auch an der Urzeit liegen, muss mal richtig wach werden.
So wie es aussieht, ist das Halteblech gebogen. Kann man zurückbiegen oder ersetzen. Abstand Reifen sollte reichen.
Beim 2.0 kritisch...
Jemand schon eine Tanktasche für die 3.0? Ich hab noch den von meiner 1.0 rumliegen Tanktasche 1.0, aber der passt nicht mehr bei der neuen..
Klar passt der , hab den auf der neuen drauf
Na dann ist ja super
Dachte nur weil der Typ im Beschreibungsvideo von dem Link oben meint es passt nich auf die neue.
aber danke!
Hallo, machen die Ergo-Sitze bei der 3.0 im Vergleich zu den Seriensitzen aus Komfortgründen überhaupt Sinn?
Sie erscheinen mir nicht höher zu sein, wie die der 2.0. Und ob die Polsterung besser ist!?
Hat schon jemand ein Navi an der 3.0 befestigt bzw. eine Idee? Speziell TomTom wäre gut.
Hat schon jemand ein Navi an der 3.0 befestigt bzw. eine Idee? Speziell TomTom wäre gut.
Würde mich auch interessieren
Ich nutze Calimoto auf einem älteren iPhone 6s Plus, welches mittels eines SP Connect Moto Mount Pro links am Lenker befestigt ist (auf der Seite der USB-Buchse). Musste einzig einen dickeren Gummiriemen mit erhöhtem Rand unterlegen. So ist es eine sehr stabile Lösung. Calimoto kann auch als normales Navi (schnellste Verbindung) verwendet werden, aber Kurven machen einfach mehr Spass .
Hallo, machen die Ergo-Sitze bei der 3.0 im Vergleich zu den Seriensitzen aus Komfortgründen überhaupt Sinn?
Sie erscheinen mir nicht höher zu sein, wie die der 2.0. Und ob die Polsterung besser ist!?
Außer Optik ist mir nichts aufgefallen, gleiche Höhe und nix komfortabler
Ich nutze Calimoto auf einem älteren iPhone 6s Plus, welches mittels eines SP Connect Moto Mount Pro links am Lenker befestigt ist (auf der Seite der USB-Buchse). Musste einzig einen dickeren Gummiriemen mit erhöhtem Rand unterlegen. So ist es eine sehr stabile Lösung. Calimoto kann auch als normales Navi (schnellste Verbindung) verwendet werden, aber Kurven machen einfach mehr Spass .
Danke, macht für mich keinen Sinn da ich das 550er TT habe.
Außer Optik ist mir nichts aufgefallen, gleiche Höhe und nix komfortabler
Danke für diese Info. Dann ist er nichts für mich. Schon von der Optik her finde ich den originalen überzeugender. Einzig ein Plus von 2 cm Sitzhöhe wie beim Ergo-Sitz für die 790er hätte mich allenfalls zu einem Kauf bewegt.
Geht mir auch so. Also meine erste KTM ohne Power Parts.
Der Akra konnte mich optisch auch nicht überzeugen.
Es sollte aber schon bekannt sein, daß es nicht möglich ist, die Akra auf der Straße zu fahren. Nicht wegen ABE etc.sondern technisch
Warum nicht?
Danke für diese Info. Dann ist er nichts für mich. Schon von der Optik her finde ich den originalen überzeugender. Einzig ein Plus von 2 cm Sitzhöhe wie beim Ergo-Sitz für die 790er hätte mich allenfalls zu einem Kauf bewegt.
Bei der schwarzen finde ich es auch nicht passend aber bei der orangen