Mein Plan für nächstes Jahr sind die Rally Tankspoiler und ein angepasstes Dekor für die restl. Teile, aber das eben wieder personalisiert.
Diesmal nicht so krass wie das erste Design für Candy, aber auch keine Stangenware
Mein Plan für nächstes Jahr sind die Rally Tankspoiler und ein angepasstes Dekor für die restl. Teile, aber das eben wieder personalisiert.
Diesmal nicht so krass wie das erste Design für Candy, aber auch keine Stangenware
Junge Junge, früher gab es paar Süßigkeiten in den Stiefel, heute hunderte von Euros in Plastikteilen
Na dann lass dir mal noch ein schönes Dekor dazu machen.
Naja ich habe den Kram ja eigentlich über Wochen bei den ganzen Black- und Cyberangeboten gesammelt, nur passend zum Datum kommentiert
Dekor ist in Arbeit, der Winter fängt ja grade erst an...
ACE_79 Sind die hinteren Seitenteile und der vordere Fender ohne Aufkleber ?
ja die sind nur weiß und du musst die Aufkleber extra bestellen 63508299000
Erst bei der 890 sind die Teile beklebt, bei der 790 musst den ganzen Kit kaufen.
Erst bei der 890 sind die Teile beklebt, bei der 790 musst den ganzen Kit kaufen.
Laut Wolf ist das bei der 890 irgendwie "molded" und nicht beklebt. Ist fix im Plastik drin.
Bei der 790er sind auch nur die hinteren Teile beklebt.
Bei der 790er sind auch nur die hinteren Teile beklebt.
Ne, bei der 790 Rally ist alles geklebt
Ok, das war OT - ich meinte die R, nicht die Rally...
Ne, bei der 790 Rally ist alles geklebt
Das stimmt so nicht, das Dekor der Tankverkleidung ist In Mould aufgebracht. Hintere Seitenteile und Frontkotflügel allerdings aufgeklebt.
Jedenfalls ist das bei meiner so, glaube nicht dass das ne Special Edition ist .
Mal kurz zur Übersicht:
ALLE 790er Adventure (+R + Rally):
Tankverkleidung und Gabelschützer mit In-Mould Dekor
Seitenteile Heck beklebt, Frontfender beklebt (Rally)
Halbwissen:
* 890er Seitenteile Heck nun auch In-Mould
* Wäre ein logischer Schritt bzgl. der Probleme mit ablösenden org. Dekor
Ist in den Spareparts nun auch gut zu erkennen.
Für das Geld des sehr teuren Originaldekors der 790 kann sich aber auch was weit hübscheres und vor allem qualitativ besseres anfertigen lassen.
Kann jemand dieses "molded" Verfahren erklären? Mich würde die Herstellung interessieren und kann man das haltbar dann auch über lackieren? Muss meine Tankseitenteile noch schwärzen, bevor ich den Rest vom Dekor verkleben kann. Oder ich bezahle noch einige Euros mehr und kaufe die Seitenteile der 890@R.
Beim "In Mould" wird das Dekor in der Form positioniert, dann der plastifizierte Kunststoff in die Form eingespritzt. Es gibt unterschiedliche Varianten, das kann aber sicher jemand aus der Spritzguss Fraktion besser erklären.
Alles anzeigenMal kurz zur Übersicht:
ALLE 790er Adventure (+R + Rally):
Tankverkleidung und Gabelschützer mit In-Mould Dekor
Seitenteile Heck beklebt, Frontfender beklebt (Rally)
Halbwissen:
* 890er Seitenteile Heck nun auch In-Mould
* Wäre ein logischer Schritt bzgl. der Probleme mit ablösenden org. Dekor
Also um das kurz zu bestätigen:
Bei der 890 Rally sind Tankverkleidung, Gabelschützer und Seitenteile in-Mould (oder wie das heißt). Der vordere Kotflügel ist noch beklebt.
Grüße,
Matthias
Und den vorderen Fender gibt es doch modellunabhängig und unbeklebt in weiß, schwarz und orange....
Gruß Brus
Schaut super aus das Rally Dekor - aber so richtig schön wirds erst mit dem blauen Tank
Nur deshalb würde ich mir keine Rally 890 holen. Das was das Fahrwerk kann reizt kaum jemand von uns "Normalos" wirklich aus.
Trotzdem leider geil
Ich muss gestehen, nein nicht weil ich keine Rally habe, dass mir der blaue Tank nicht wirklich gefällt.
Die Farbe ist zwar, vor allem in der Sonne ziemlich geil (live gesehen), allerdings recht anfällig, da lackiert!
Da wo sie vom Tank abscheuert kommt dann das milchige weiß vom Tank zum Vorschein.
Dann doch lieber schlichtes, durchgefärbtes und unempfindliches Schwarz
...Das was das Fahrwerk kann reizt kaum jemand von uns "Normalos" wirklich aus.
Trotzdem leider geil
Meine Pro Gabel ist am Sonntag das erste mal auf Block gegangen und ich habe nun den Komfortbereich um ein paar Klicks verlassen. Jeder "Normalo" kann eben doch das Fahrwerk ausreizen, er kann sich eben mehr Komfort gönnen, was am Ende auch mehr Sicherheit beim Fahren bringt.
Wegen der Optik allein würde ich mir eine Rally auch nicht kaufen. Auf den blauen Tank kann ich auch verzichten, auch wenn er in der Sonne ganz cool aussieht.