Tacho-Drehzalmesser der 690 SM an der 950 SM?

  • Kommt bei 2008er 990SM bestimmt in Serie. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky
    Kommt bei 2008er 990SM bestimmt in Serie. :zwinker:


    Wäre cool :staun: und mehr als überfällig.
    Ich will aber diesen Tacho-Drehzahlmesser an meiner 2005er 999SM :ja: :zwinker:


  • Sofort weitersagen, hätte evtl. auch Interesse :grins:

  • Zitat

    Original von Supermotard


    Sofort weitersagen, hätte evtl. auch Interesse :grins:


    War heut beim :kürbis:Händler (Schwingenlagerabdeckungen... Nu ist die Röhre dicht)
    da hab ich die 690 angeschaut: das Drehzahlmesser-Tacho-Dingsda-Kästchen find ich :daumen hoch: :daumen hoch:,
    gibtz schon was neues für den Anbau an den 950 :kürbis:V :kürbis: zu berichten???

  • Zitat

    Original von Sirkman
    Hi,


    bin nun schon seit langem auf der Suche nach einen richtigen Drehzahlmesser für die dicke SM.
    .......


    :denk:


    also Entschuldigung, aber: WARUM?????????


    :denk:

  • Hi leute!


    Sowas ähnliches hab ich mit meiner 06 er SD vor - ich möchte aber die gesamte maske und den neuen Tacho! Zu dem Thema hab ich mich mit Fa. Braumandl, wels, unterhalten, der meinte es sei kein Problem, wober der Tacho mit 280 EUR das teuerste an dem ganzen sei....


    Für die Verbindung zum "alten" Bordnetz braucht man eine Art Adapter, was aber grundsätzlich kein Problem ist!


    Da meine SD das selbe Instrumant hat als die SM950 denke ich mal dass das auch für euch gilt!


    Ich denke das wird was... :daumen hoch:

  • Hallo Jungs,
    ich bin heute über euren Beitrag gestolpert.
    Gibt es schon was neues zu diesen Thema zu berichten?
    Ich wäre auch intressiert.
    Gruß HAZi

  • Hallo SM-Gemeinde,
    die Beiträge sind schon "etwas" älter, ABER:
    Gibts hierzu was neues, bzw. hat irgendwer das realisiert?
    Das Thema ist bei mir immernoch aktuell.
    Oder hat irgendwer ein anderes schönes Kombi-Instrument verbaut? (Nicht den analogen DZM von Polo...)


    Danke vorab für Infos
    CO1

  • Also mir würde die Tachoeinheit aus der neuen 990 SM auch gut in meiner 950 SM gefallen...

    Gruß


    Franz-Josef


    Herkules Prima 5s, Z 750, DR 650, 640 SM, 950 SM

  • Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Forum :applaus: . Da ich mittlerweile auch zum erlauchten Kreis der KTM-Treiber gehöre, wusele ich schon geraume Zeit hier umher und bin auf dieses Thema gestoßen. Auch wenn ich davon ausgegangen bin, dass mir ein DZM nicht fehlen würde, stelle ich doch fest, dass er zumindest nicht schadet :zwinker:
    Daher nun meine Frage, hat jemand von euch den hier dargelegten Vorschlag bezüglich des 990'er Instruments in die Tat umgesetzt oder hat einen adäquaten Ersatz gefunden (nicht den Louis- & Co-DZM!)???

    --- How up do high knee ---:wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von stevesan ()

  • gibt es jetzt eine Anleitung ?
    (nach 6 Jahren sollte es doch einer geschafft haben oder ?) ^^