Rost an SDR 19

  • Sehr gute Aktion von deinem Händler.

    Ich weiß nicht, ob du hier schon mal geschrieben hast, welcher es war. Aber ich finde, für so eine gute Sache kannst du hier mal Werbung machen und den Namen nennen :Daumen hoch:

  • Ummelden eines KFZs ?

    In Schleswig Holstein fast nicht mehr möglich.

    In einigen Landkreisen sind alle Ämter, Behörden und Zulassungsstellen auf unbestimmte Zeit geschlossen.

    Viel Glück und bleib gesund.

  • Sehr gute Aktion von deinem Händler.

    Ich weiß nicht, ob du hier schon mal geschrieben hast, welcher es war. Aber ich finde, für so eine gute Sache kannst du hier mal Werbung machen und den Namen nennen :Daumen hoch:

    Handelt sich dabei um Motorcorner in Wangen :wheelie:



    Ummelden eines KFZs ?

    In Schleswig Holstein fast nicht mehr möglich.

    In einigen Landkreisen sind alle Ämter, Behörden und Zulassungsstellen auf unbestimmte Zeit geschlossen.

    Viel Glück und bleib gesund.


    Das sollte bei uns noch Online funktionieren.

    Aber ist wirklich fraglich ob das so alles klappt zwecks Ausgangsperre etc.

  • Also das Verhalten des Händlers ist doch ok. Hat wohl selbst nicht mit so einem Rostbefall gerechnet. Wäre sicher nicht überall so easy abgelaufen.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • sag ich ja, habe meinen Dealer mal wegen der Sache Vibrationen im Vorderrad angesprochen (hab hier viel gelesen, kann einige Ursachen haben), da sagte er, wenn es an der Felge liegt, muss man sehen, wie KTM entscheidet...Hallo ? 1. Vertragspartner ist der Dealer nicht KTM...Gewährleistung...ersten 6 Monate Vermutung Mangel lag vor...

  • Naja was letzendlich an dem Bock war werden wir wohl nie erfahren. Obs bei der Fertigung oder auch beim Händler passiert ist :denk:


    Wer fehler macht darf sie auch wieder ausbessern.

  • Hi Olii,


    ist die Louis Abdeckhaube Stretch in Größe L, ist wie ich eben gesehen habe aus 95 % Polyester, NICHT Baumwolle, aber sehr soft und dehnt sich schön, gibt es ab und an heruntergesetzt auf 20 €

  • Super, danke für die Info.

    Genau die wollte ich bestellen, war mir aber unsicher wegen der Größe. Hatte eigentlich gedacht, dass XL-2XL eher die passende Größe ist bei unserer SD.


    Gruß Olli

  • Hab zwei Louis Abdeckplanen in Benutzung. Funktionieren einwandfrei. Egal, ob warm, kalt oder feucht (schwül).

    I'm a fuel injected suicide machine. I am a rocker, I am a roller, I am a out-of-Controller!

  • Wozu benutzt man Indoor eine Plane?

    Meine Motorräder stehen immer ohne Plane seit Jahren in meiner Garage und habe damit noch nie Ärger gehabt.
    Gibt es einen Grund zur Plane?

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell: