Jetzt noch eine 790 ADV Modell 2019 kaufen

  • Da ich mir ernsthaft am überlegen bin ein R zu kaufen und ich die aktuell für ~ 12,5 finde, würde ich mich freuen wenn du die adresse verraten könntest :-)

    Mein Post war vom April. Keine Ahnung, wie die Preise momentan sind. Als Schnäppchenjäger muss man eben schnell sein. :grins:

  • Mobile ist dein Freund aber die R wird nicht von KTM subventioniert, da kannst Du nur die normalen Margen raushandeln.

    Die günstigen Preise gibt es nur bei der non R

  • Danke für euren Feedback.


    Was sind die unterschiede zwischen den 2019er und 2020er beim R?

    Es werden sowohl 2019 wie MY2020 angeboten.

  • Muss mich leider von diesen Unterforum verabschieden, habe heute Nachmittag einen 1290 Super Adventure S gekauft.

    Danke nochmals für eure Hilfe und vielleicht "sehen" wir uns ja noch in andere Unterforen.

  • Dumme frage aber ich habe ja ne 790 s von 19 gekauft. Bekomme diese wenn ich wieder in Deutschland bin aus dem Urlaub.Jetzt habe ich über einige Rückrufaktionen gelesen.Muss ich damit rechnen das wenn ich meine abhole kurze Zeit später gleich zum Service bringen wegen den Aktionen oder ist das üblich das der Händler das bei seiner lagerware direkt die Rückruf Sachen mit macht?

  • Ich habe meine Anfang Juni bekommen, alle Rückrufe wurden bereits vor Auslieferung gemacht. Wie hansmole schon geschrieben hat, ist glaube ich auch Vorgabe von KTM.