Moin zusammen, es kommt eine Rückruf Aktion von ktm wegen der klappensteuerung der 3.0
Meine steht gerade in der Werkstatt und es wird gleich mit erledigt
Bei meiner 22 er Evo ist nix zu lesen vin wegen Rückruf, im Serviceportal
Moin zusammen, es kommt eine Rückruf Aktion von ktm wegen der klappensteuerung der 3.0
Dito. 21er R.
Danke. Dann geht die Diskussion mit meiner Werkstatt wieder los. Sie mögen es nicht, wenn man sie freundlich darauf hinweist. Oder es erwähnt. Oder ein Dauer-Problem hat. Und sie sind immer im Stress. Auch im Winter. Aber e Mails mit 10 Prozent Werkstattrabatt verschicken 😂😂
Super. Dann habe ich ja einen Phantomfehler 🥴
Die einen bauen das webb Teleskope, andere machen aus ner pupsklappe eine pseudokomplexe story, bei der ich persönlich nur den Kopf schütteln kann. Als Krönung dann noch Maskengeorg. Zum Glück gibt es den Eli. In unserer regulierten woke, gender Schulden EU für mich eine Genugtuung.
was soll uns dieser Betrag sagen? ![]()
Ich habe od.hatte auch den MTC Fehler,und seit 6monaten den Eli drin. Wollte nur auf den Hinweis eines anderen hier sagen dasmir u.meinem Händler nichts von einem Rückruf bekannt ist.
was soll uns dieser Betrag sagen?
Schorsch. Das liegt immer, wie so vieles, im Auge des Betrachters. Viel Video um nichts .
Danke. Dann geht die Diskussion mit meiner Werkstatt wieder los. Sie mögen es nicht, wenn man sie freundlich darauf hinweist. Oder es erwähnt. Oder ein Dauer-Problem hat. Und sie sind immer im Stress. Auch im Winter. Aber e Mails mit 10 Prozent Werkstattrabatt verschicken 😂😂
Es gibt Kunden die mag man wenn sie kommen und es gibt Kunden die mag man wenn sie gehen.
Ein ewiges Mysterium für manche. ![]()
Meine 2020er hatte nie einen MTC-Fehler, aber im Gespräch mit meinem Dealer war von einer Software-Änderung die Rede, die eine
größere Fehlertoleranz bei der Klappe zulassen soll. Wann sie kommt weis ich aber nicht.
Moin da bin ich wieder
KTM Köln hat gerade angerufen, das die SDR fertig ist.
30.000er Inspektion 718€ finde ich jetzt einen fairen Preis
Fußbermspumpe wurde über Car-Garantie abgewickelt
Auspuff Klappensteuerung auf Grund von Rückrufaktion gemacht. (MTC Fehler)
Ein Zug war wohl schon angescheuert und es war nur eine Frage der Zeit bis der gerissen wäre.
Fazit: Ich bin mit den Jungs in Kölle top zufrieden.
Meine war jetzt in der Werkstatt.
Es wurde ein Update aufgespielt die Krümmerschelle und Teile der Klappensteuerung getauscht.
Gibts noch ein Update?
Frage den
.
Ich denke ja.
Wenn das links unten die Software Version sein sollte. Meine ist grad vom Händler wegen MTC gekommen. Da steht 0600….ich bekomm wieder diesen latenten Brechreiz.
4 x in der Werkstatt/xxxx edit: siehe unten
Gibts noch ein Update?
Meine war neulich auch zum Rückruf. Auch bei mir wir seitdem 6.80 im KI angezeigt
Wisst ihr überhaupt, ob die gezeigte Nummer die Softwareversion ist?
Ob es die Software des Dashboards ist oder des Motorsteuergeräts?
Ob die vermeintliche Softwarenummer vom Modell abhängt?
Ob die vermeintliche Softwarenummer von gekauften Softwareerweiterungen beeinflusst wird?
Nur bevor man sich eventuell umsonst aufregt.
4 x in der Werkstatt/ immer drauf hingewiesen. Servicepaket - softwareupdate - Antwort: wir sind doch nicht blöd…Nein - sind sie nicht . Behindert .
Ich weiß nicht ob Du eine EVO fährst?
Wenn ja, ist der Softwarestand zur "normalen" anders
der Junge fährte ne EVO
aber Du hast Recht, die Zahl kann einges bedeuten, übersehen die ganzen Highflyer hier...leider...
aber KTM scheint sich ja zu bemühen (wie in der Zeugnissprache angedeutet )
Manno. Ok. Danke. Wenn die evo einen anderen Stand hat. Geringeren, da weniger Software 😂. Nehm ich alles zurück.