TKC 70 Rocks

  • Den MITAS E07+ gibt es nicht als Vorderreifen. Also E07+ hinten und E07 vorne oder halt Mischen E09 hinten E10 vorne usw. Kommt halt auf den Einsatzbereich bzw. Vorlieben an.

    Preislich finde ich die Mitas immer noch unschlagbar ohne gravierende Nachteile

    Wieso gibt es den E07+ nicht als Vorderreifen? :

    E07+

    ausserdem solltet ihr den als Vorderreifen verwenden, wenn es mehr Gelände wird:

    C-17

    Der Weg ist das Ziel....

  • Wieso gibt es den E07+ nicht als Vorderreifen? :

    E07+

    ausserdem solltet ihr den als Vorderreifen verwenden, wenn es mehr Gelände wird:

    C-17

    weil der E07 Vorderreifen keinen durchgehenden Profilblock (-Ring) in der Mitte hat so wie der E07 Hinterreifen.


    E07 vorne u E07+ hinten haben dann das gleiche Profil.

    KTM 790 ADV + "Eisenschwein" (Triumph Rocket III 2010)

  • Das mit den Artikelnummern mag stimmen, aber kaufen kann ich den E07+ mit 21 90/90 anscheinend nirgends. Wenn Du einen findest sag Bescheid

  • Wenn Du einen findest sag Bescheid

    Das wird dann genau so einen Schuss ins blaue sein wie ein E12 mit T Kennung bei Reifenhändlern angeboten wird ?

  • Wer nicht wagt ,

    ....

    bestellen und überraschen lassen ?

  • Hallo,

    bin schon sehr gespannt auf die Erfahrungen mit den Mitas E07 Plus. Aber bitte schreibt die Erfahrungen dann in den richtigen Thread zum E07+ - hier rein:

    Mitas E07 PLUS

    Im Rocks Thread sucht niemand nach E07+-Erfahrungen :grins:

  • Ich habe den Rocks jetzt drauf, War auch im Friaul damit unterwegs. Bin in jeglicher Hinsicht begeistert von diesem Reifen.

    Ab 170 Kmh wird er sehr laut. Ist mir aber wurscht.

    Adventure 890 R

  • Da es ja hier um alles andere wie Mitas und co. geht als den Conti Rocks der angefragt wurde geht frag ich noch mal nach .


    Hat jemand zum Conti Rocks Erfahrung und wie lang so ne Pelle Bei 60/40 hält?
    tkc-70-rocks-image.png


    Lg Ruby

  • Der HR ist dev. gesetzt. Nur beim VR bin ich noch unschlüssig. Soll zum Pendeln neigen. ? Könnte mit gut den STR VR vorstellen. Vielleicht auch der Karoo3 VR. Mal sehen wie lang der hält.

  • Der HR ist dev. gesetzt.

    Mit deiner Antwort werd ich nicht so recht schlau

    Gesetzt ???

    Wird gefahren ? Erfahrung, Laufleistung usw. ?

    Der Karoo 3 ist fürs auf die Fr.... legen gut .

    Das war der erste Reifen der fast neu in die Tonne kam

  • Kommt dev. im Frühjahr hinten drauf. Der serienmäßig Karoo3 HR ist fast am Ende, VR geht aber noch. So schlecht fand ich den eigentlich gar nicht. Kann halt nur nix mit dem TKC 70 VR anfangen. Deshalb noch am überlegen welcher 21" ...

  • ich fahre den,den 2. Satz allerdings auf meiner BMW 1200 GS LC Rallye.....bin sehr zufrieden damit Onroad wie Offroad,Nass,Kalt funktioniert überall,allerdings Vorderreifen hält länger als der Hinterreifen.....vorne 10000km, hinten 7500km

  • für die Westalpenpässe bei Trockenheit sollte der TKC 70 mit Rocks hinten gehen oder? Fahre ne 790er ADV mit wenig Gepäck.