Sammelbestellung Skidplate: BDCW und Ian Chappel

  • Warten ist für mich okay!


    Danke für die Mühe und den guten "Job" Flo!!!!! :sensationell:


    Gruß Brus

  • Machen wir es so, wer SILBER und JETZT haben will, der soll sich melden, dann machen wir zwei Pakete.


    Wer dann die eine schwarze bekommt, wird ausgelost.

  • Der Preis ist natürlich heiß!


    Also wenn ihr eine silberne übrig habt kann ich mich auch noch anschließen... Aber nur wenn ihr noch einen braucht.

  • ev. hab ich noch jemand im Bekanntenkreis ..
    Eine Anfrage hab ich mal gemacht ...

    Der wäre dann wenn’s klappt Nr. 10 😉

  • Außer Tinitus wollte jetzt keiner eine silberne haben.


    Ian hat mir geschrieben, dass maximal 8 Stück in sein Paket reinpassen, deshalb werde ich ihn jetzt bitten schon mal eine schwarze und eine silberne zu schicken.


    Ich lose dann aus, wer die Schwarze bekommt.

  • Neue Antwort von Ian,

    er verkauft keine Plates mehr, sondern warme Semmeln (Brötchen, Schrippen, Rundstykke). Alles Plates sind weg und wir müssen alle auf die neue Produktion warten.


    Er wird sich melden, wenn die fertig sind.


    Finde ich nicht ganz optimal, aber gibt schlimmeres.


    Ich melde mich wieder, wenn er sich gemeldet hat.

  • Brauchst du wenigstens keine Tombola starten :grins:

    BG,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R

  • Neue Antwort von Ian,

    er verkauft keine Plates mehr, sondern warme Semmeln (Brötchen, Schrippen, Rundstykke). Alles Plates sind weg

    das ganze ist Schon mehr als traurig

    seltsam .. seltsam ....

  • Meine ist heute angekommen. Habe sie gleich montiert und es hat alles ein einwandfrei gepasst.

    Ist schon sehr stabil im Gegensatz zur originalen Papierkonstruktion.

    Das Gesamtgewicht beträgt übrigens 3.7 kg.


    Gruss Simon

  • Falls es noch möglich ist da wir jetzt eh warten müssen, würde ich mich gerne für eine schwarze Ian Chappel Platte anschliessen.

    * 950SE * 450EXC * 790RR *

  • Meine ist heute angekommen. Habe sie gleich montiert und es hat alles ein einwandfrei gepasst.

    Ist schon sehr stabil im Gegensatz zur originalen Papierkonstruktion.

    Das Gesamtgewicht beträgt übrigens 3.7 kg.


    Gruss Simon

    Hallo Simon,

    ...hast Du mal einen Vergleich zur Originalen? Was wiegt die denn?

    Vielen Dank

    Grüße Jürgen

  • Laut Ian wiegt seine Skid Plate 2,35kg mehr als das original Grillblech.

    BG,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R

  • Naja, die etwas schwerere Skid Plate zieht dafür den Schwerpunkt auch etwas nach unten. Ich habe leider schon ne LiIo Batterie verbaut, kann an der Stelle nix mehr ausgleichen. :zwinker:

    BG,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R

    2 Mal editiert, zuletzt von ExDuc01 ()

  • Ja, meine ist gerade pikobello sauber, wäre ideal zum Umbauen. :zwinker:

    BG,
    Husky 350/610TE; Duc M900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADVS; HM1100; MTS1200S; GSA; GS; KXF450; MTS-E; 790@R