Hat schon mal jemand Taschen von Red Mamut auf der KTM montiert?
Macht erstmal einen ordentlichen Eindruck, ist aber auch kein unambitionierter Preis
Hallo ,
die original PP-Softbacks für 1290 SD-R Gen1 und Gen2 liegen bei 2x 18 Liter und für 1290 SD-R Gen3 und 1390 SD-R sind es 2x 16 Liter !
Die PP-Softbacks sind kaum teuerer und sehen für mich bei Weitem besser aus .
Bestimmt gibt es auch für die kleineren KTM-Modelle ähnliche Lösungen von PP .
Eigentlich wäre ich ja schon wieder Abfahrtbereit , aber bis das Salz von den Straßen ist - wird es wohl im günstigen Fall noch 4-5 Wochen dauern .
Westwind Moto
RW40 oder RW 80
Mit der ENDURO RW 40 und RW D-30 bin ich die halbe Saison 2025 gefahren, ca 20tsd km
Robust, wasserdicht, super Qualität, Preislich geil.
Kann ich echt empfehlen
Habe mir das Westwind Moto Enduro 80 bestellt, weil die Base stabiler wirkt. Systeme die einfach drüber hängen haben mir bislang nicht gefallen. Ich berichte, sobald das Paket angekommen ist.
Fahre seit fast 35 Jahren Motorradreisen mit Gepäck, selbstgebauter Stahlkoffer, Hybridlösung Alukoffer/Plastikkoffer und darüber Softtaschen, nur Alukoffer/Plastikkoffer, nur Softtaschen seitlich am Gepäckträger und/oder Soziussitz, etc.
Wo verwendet ihr Zahnriemen im Ölbad?
servus, nicht ganz ktm mit meiner Norden...
fahre aber zurzeit das red Mammut/koyote 85l Set mit nem yakk halter.
Bin sehr zufrieden.
der Halter sieht gut aus.
Habe mir das Westwind Moto Enduro 80 bestellt, weil die Base stabiler wirkt. Systeme die einfach drüber hängen haben mir bislang nicht gefallen. Ich berichte, sobald das Paket angekommen ist.
Und, hast du es bekommen? Was kannst du berichten?
Kann mir jemand was zur grösse der originalen HEED Taschen für den 2020er Stürzbügel sagen?
Bekomm ich da eine Regenhose und Regenjacke rein? Der Hersteller gibt kein Volumen an, auch nicht nach Nachfrage...
THX
Es gibt dicke und dünne Regenklamotten.......
Meine würden dem Aussehen nach wohl reingehen, eins rechts eins links.
Guten Morgen
Habe noch zwei Seitenträger für Softgepäck von Motea, hat jemand Interesse.