Dunlop Trailmax Mission

  • dann wird der noch vor dem 70 er Rocks In 18” auf den Markt kommen ..

    ?

    Interessante Alternative zu bekannten Reifen ..

  • danach brauchst du doch eh nen neuen ?

    Meine pellen der Sm waren da regelmäßig bislang fertig

  • allo Herr Ruckstuhl,




    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem neuen Trailmax Mission.




    In den von Ihnen genannten Dimensionen erwarten wir leider erst Ende August / Anfang September die erste Ware hier in Europa.




    Wir müssen Sie also um etwas Geduld bitten.




    Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

    Claudia Hentrich
    Bezirksleiterin Motorradreifen
    Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH

  • ich fahre so 20-30%. Das Ding ist halt wenn ich Offroad unterwegs bin, dann hauptsächlich in Matsch und losem Zeug. Für gelegentlichen Schotter und trockenen Offroad-Spaß ist der Meridian mehr als ausreichend. Dazu kommt noch die deutlich höhere Laufleistung von Straßenreifen. Bin aktuell bei 7000km aber der Satz kommt jetzt wohl runter weil der tet ansteht. (vgl Rally STR selbe Fahrweise, niedrigere Temperaturen ca 4000km) Heute ist der e07 gekommen. der Mission war leider nicht verfügbar.

  • ich fahre so 20-30%. Das Ding ist halt wenn ich Offroad unterwegs bin, dann hauptsächlich in Matsch und losem Zeug. Für gelegentlichen Schotter und trockenen Offroad-Spaß ist der Meridian mehr als ausreichend. Dazu kommt noch die deutlich höhere Laufleistung von Straßenreifen. Bin aktuell bei 7000km aber der Satz kommt jetzt wohl runter weil der tet ansteht. (vgl Rally STR selbe Fahrweise, niedrigere Temperaturen ca 4000km) Heute ist der e07 gekommen. der Mission war leider nicht verfügbar.

    vorne hinten der normale? oder hinten der + ?

  • EndlichReisen bin auf deine Erfahrungen gespannt.

    Das Video vom Wolf zum Mission hab ich aufgesaugt.. Kommt also in die Liga TKC 70 rocks und Mitas E07 plus, wie erwartet.


    Genau die drei sind meine heißen Kandidaten... Letztendlich wird wohl die Verfügbarkeit entscheiden.

    Gebe meinem Avon noch 1000km...(aktuell 6500 gelaufen)