Ist aber meist so.
Ohne jetzt zu wissen wie wer was verbunden hat oder nicht. Hier meine Vorgehensweise bzw. mein Vorschlag.
0. Die KTM App mit der Motorrad-VIN-Nr. zu verbinden hat bei mir auch etwas gedauert. Internetverbindung ist Voraussetzung. Am Anfang hatte ich eine SDR EU 22 ausgewählt glaube ich. Das hat nicht funktioniert. Dann habe ich es einfach mit dem Modell 2022 probiert und es hat geklappt.
1. Ich gehe davon aus dass das Handy und das Motorrad per Bluetooth gekoppelt sind! (Und im Handy wurde nichts an den "Freigaben" geändert)
2. Wenn alles gut zusammenarbeiten soll, ist es aus meiner Erfahrung wichtig, dass ein Gerät das zentrale "Kommando" hat. In unserem Fall das Motorrad! Das bedeutet es dürfen nur folgende Verbindungen bestehen: Handy-Motorrad, Motorrad-Headset (sofern vorhanden). Koppelt man alles untereinander führt dies meist zu Funktionsstörungen. Also bestehende Bluetooth Verbindungen überprüfen und ggf. löschen.
3. Einen Zielort in der Navi-App wählen und die Tour starten. Handy in die Tasche oder Tankrucksack. (Länderkarten vorab herunterladen)
4. Motorrad starten. Motor an! Handy und KTM verbinden sich automatisch. (sofern Bluetooth aktiviert)
5. Unter Optionen oder Motorrad ?? nachsehen ob Navigation aktiviert ist.
6. Mit der rechten Taste das Widget im Cockpit unten aktivieren und solange drücken bis "Navigation" erscheint. Da müsste dann schon der Navi-Pfeil zu sehen sein. Wenn man das Widget vergrößert sieht man auch Distanz, Ankunftzeit etc. und man sieht auch dass man mit den Tasten "Auf-Ab" die Lautstärke des Headset verstellen kann.
(Dies war mein Problem. Ich hatte zwar eine Ansage im Helm aber habe keinen Pfeil gesehen weil ich einfach nicht weit genug gescrollt habe)
Mein menschliches Problem!
Ich sage ja nicht dass es keine technischen Problem gibt. Aber die meisten Fehler sind nun mal Bedienfehler. Das Einfachste wäre wenn KTM eine Schritt für Schritt Anleitung herausgeben würde.