Natürlich orange, würde ja auch keinen schwarzen Ferrari fahren.
Ich habe übrigens noch nie in natura eine orangene SD getroffen (ausser meine
). Im Rhein-Main-Gebiet ist der Geschmack wohl eindeutig...
Natürlich orange, würde ja auch keinen schwarzen Ferrari fahren.
Ich habe übrigens noch nie in natura eine orangene SD getroffen (ausser meine
). Im Rhein-Main-Gebiet ist der Geschmack wohl eindeutig...
Ich muss auch gestehen das in der Fränkischen Schweiz noch überhaupt keine SD getroffen hab. Ich weiß zwar das es welche gibt die auch an da fahren, aber bei der Kathi zum Beispiel is mir noch keine untergekommen. Mal schauen vll diese Saison mal.
Ich fahr übrigens auch ne orange SD (mittlerweile nur noch halb orange) mir gefällt die einfach am besten. Keine Ahnung warum?!
ZitatOriginal von Superbauschi
Ich habe übrigens noch nie in natura eine orangene SD getroffen (ausser meine). Im Rhein-Main-Gebiet ist der Geschmack wohl eindeutig...
Geht mir genauso. Habe, außer beim Händler, auch noch keine orangene SD in freier Wildbahn gesehen.
Sollte ich doch eine seltene unter den Seltenen besitzen?
Gut so!
Die Farbe Schwarz ziehe ich als Streetfighter vor. Aber auch andere Farben können inspirierend sein. :daumen hoch:
Es gibt ja schon geniale SD- Farbvarianten. Wie z. B. die SD von Chili, das Teil sieht auch
aus.
...aber ich bleibe bei Schwarz !!!
Bade ![]()
ZitatOriginal von StroblT
Ich muss auch gestehen das in der Fränkischen Schweiz noch überhaupt keine SD getroffen hab. Ich weiß zwar das es welche gibt die auch an da fahren, aber bei der Kathi zum Beispiel is mir noch keine untergekommen. Mal schauen vll diese Saison mal.
Ich war diese Saison 2x mal bei der Kathi, einmal war eine, das andere Mal sogar 2 SDs da. ![]()
Abgsehen davon ist mir die Farbe eigentlich sch...egal, hauptsache schwarz. ![]()
Black ist Beautiful ![]()
mfg
Michael
ZitatOriginal von Bade
Es gibt ja schon geniale SD- Farbvarianten. Wie z. B. die SD von Chili, das Teil sieht auchaus.
Bade
![]()
ZitatDie Farbe Schwarz ziehe ich als Streetfighter vor
Ich finde die orangene wirkt im Rückspiegel noch böser als die Schwarze. Natürlich alles Ansichtssache. ![]()
So wie das Ergebniss aussieht würde ich mir eine Titandukette kaufen .....
very exclusive ....
ich fahr auch ne schwarze. black is beautiful, aber was mich an der orangen echt abschreckt ist die orange sitzbank..ein ekelhaftes teil
bei der neuen hat ktm ja mitgedacht. sitzbank und tank in schwarz lassen die duke nicht so knall-orange wie bei der SuperDuke I da stehen. ![]()
ich fahr auch ne schwarze....
bei der orangenen sd hat mich gestört, das "soviele" unterschiedliche orangetöne da sind....
(sitzbank, tankverkleidung, tank)
![]()
ZitatOriginal von asphaltfraese
bei der orangenen sd hat mich gestört, das "soviele" unterschiedliche orangetöne da sind....
(sitzbank, tankverkleidung, tank)
Das hat mir damals auch nicht gefallen.
Bei der 07er SD gefällt mir die orangene auch sehr gut :daumen hoch:
würde aber wenn (07er) eine SD-R nehmen ![]()
ZitatOriginal von Herzog
ich fahr auch ne schwarze. black is beautiful, aber was mich an der orangen echt abschreckt ist die orange sitzbank..ein ekelhaftes teil
Die orangene Sitzbank ging bei der 05/06er wirklicht nicht. Aber mit einer schwarzen, sehen die Orangenen gleich wesentlich besser aus.
ZitatOriginal von nex
Die orangene Sitzbank ging bei der 05/06er wirklicht nicht. Aber mit einer schwarzen, sehen die Orangenen gleich wesentlich besser aus.
Jipp, die 07er Orange schaut schon echt nicht schlecht aus. ![]()
Gefällt mir echt gut und hätte sie auch fast genommen.
Die Orange Sitzbank der 05/06er geht wirklich nicht. ![]()
So muss eine orangene SD aussehen. Schwarze Sitzbank mit orangenem "Riemchen" und mit Carbontankpad. Wenn man von vorne oder hinten schaut, zieht sich somit ein schwarzer Streifen von vorne bis hinten. Schutzblech/schwarzer Streifen in der Lampenmaske/Tankpad/Sitzbank/Koti hinten. So ganz original is ja auch nix... ![]()
@Bauschi: hast Du ein noch kleineres Bild?
![]()
Nee jetzt mal im Ernst, park' bitte mal 'n größeres rein, ich hatte auch an einer schwarzen Sitzbank gedacht...
Kann das aber bei dem kleinen Bild nicht so gut einschätzen....
Dank im Voraus!
Jep, dem Bauschi seine ist hübsch für ne orangene :daumen hoch:
Vielleicht klappt es mal, dass ich sie auch bei einer Rhein-Main-Tour sehen kann.