Wintertuning/Umbau ist fertig

  • so meine LC mal vor und nach den winter :


    vor den umbau :



    nach den umbau :




    hier die infos zur ktm :


    BJ: 2002
    KM beim Kauf: ca: 10000 km
    Preis : 3850 €
    Farbe : Rot/Schwarz
    Ausführung : KTM LC4 SIXDAY Enduro
    Änderungen des Vorbesitzers : Umbau auf SM mit der Option: Rückbau auf Enduro


    Meine Änderungen in zeitlicher Reihenfolge:


    - SMC Lampenmaske
    - CEMOTO SM-Kotflügel
    - Higashi Auspuff OHNE ABE
    - KTM DUKE Spiegel
    - Offener Luffideckel (siehe 4. bild von unten)
    - angepasste Bedüsung
    - SR-Racing Endschalldämpfer mit ABE
    - Continental "CONTI SPORT ATTACK" -Reifen v+h
    - Breite Fußrasten (> 2003er Modelle)
    - KTM SMC Werkzeugtasche (ersetzt Soziusgriffe)


    Winterumbau :


    - KTM SM Kotflügel
    - Tachoumbau auf Digital
    - Weisse Tankspoiler
    - weiss/schwarzer Sitzbezug
    - KTM SMC 660 BJ 2004 Krümmer (2 mm größerer Durchmesser ohne Vorschalldämpfer)
    - Scottoiler mit Dualinjektor
    - DNA "Sportluftfilter" (aber eher nur wegen der einfacheren Reinigung gekauft)
    - Angepasste Bedüsung
    - "CONTI ROAD ATTACK" für hinten da der SPORT ATTACK nach 3500 km futsch ist.


    so das ist alles was mir im moment einfällt


    p.s. wenn die bilder nicht gehen bitte bescheid sagen ich lad dann neu hoch

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Weiss ist mal was anderes .... :daumen hoch:


    Die Sitzbank kann eventuell vom "sauberhalten" ein bissl problematisch sein . :denk:

  • weisse Mopeds sind ja Geschmacksache... aber besorg dir dringend einen anderen KTM Schriftzug, der sieht so selbstgemacht aus...... :prost:

  • Race style dekor kommt noch, brauch nur erstmal Geld und muß sehen das ich vordergründig die KTM unterhalte und diese in schuß bleibt

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Gefällt mir auch gut in weiss :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • @ Enduro Nr 26
    Wenn du den Motorschutz nicht mehr brauchst können wir ins Geschäft kommen.
    Hab ne LC4 Enduro Modell 2002.
    Schreib mal.

  • Zitat

    Weiss ist mal was anderes ....



    Die ist doch zu 80% schwarz :staun:

  • eeeendlich eine werkstatt nach meinem geschmack, nach dem motto:


    das besondere ist stets ein wenig versteckt.

  • Sehr netter Umbau! :daumen hoch:


    Hast du den Unterschied nach dem Krümmerwechsel gemerkt?


    Hab auch noch den alten mit Vorschalldämpfer drauf... :denk:


    Kannst du Detailfotos vom Cockpit, Tacho machen? Wär total nett, bau mein Cockpit auch gerade um! :foto:



    Gefällt mir gut!! :ja:


    mfG

    640SM/525EXC/625 SMC/625 SXC/690 Enduro R

  • Zitat

    eeeendlich eine werkstatt nach meinem geschmack,



    So wie der Herr, so sein Geschirr :staun:

  • Weiß ist gut. Mein Kollege hat früher immer gesagt: Weiß kannst selbst spritzen. :zwinker:

  • zwecks werke, ist auf den pics noch unaufgeräumt hab blos die ktm schnell zusammgeschraubt für pics, bilder von der sauberen werke kommen auch noch :zwinker:


    jop krümmer hat man etwas gemerkt. aber nicht soooo doll, aber klang ist jetzt richtig hammer geil.


    cockpit pics kommen ,hab jetzt aber den koso rundtacho raus gehauen weil ich dafür keine passende halterung hinbekomm.


    hab jetzt nen sigma ist zwar nen fahrrad tacho, aber es wird noch ein tachogehäuse nachgeliefert.


    kontrollleuchten gestallte ich selber mit led schrauben und plexiglas mit den einzelnen symbolen.


    den kabelsalat hinter der maske versteck ich schön mit einer alu oder edelstahlplatte von oben auf dieser platte sind dann die kontrollleuchten.


    aber muß halt mal zeit finden, denn das kupplungslager muß noch gewechselt werden usw.


    wegen motorschutz, hmmm wieviel € würdest du denn ausgeben wollen ?

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • is mal ends geil geworden dein umbau!!
    heut is ne lc4 mit nem sr an mir vorbei gefahren... :alter schwede: der hamemr :daumen hoch:

    Immer locker durch die Hose atmen!!! :teuflisch:

  • Weisse Ktm`s sind die schönsten :sensationell:


    Aber der Ktm Schriftzug ist eigenartig.. :sehe sterne:

    .....Oamal Ktm LC4 SM mit Butter Salz und Pfeffer bitte.....