Superduke 3.0 Zeigt mal eure Spiegel

• die Spiegel werden von Motogagdet hergestellt. Vielleicht haben sie das Modell auch für den freien Markt (nicht nur exklusiv für KTM) und dann kannst Du dort

Lenkerendenspiegel

Bilder von vielen Seiten finden.

Edit: stimmt nicht.

.
    Olaschir
    3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...

Einmal editiert, zuletzt von Olaschir ()

• ups, eben mitbekommen, als ich doch ein Bild von vorn gesehen habe, das da ein Rand drum ist und auch die Halterung sieht etwas anders aus.

.
    Olaschir
    3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...

• ok...hat sich wohl geklärt....für 199 Euro finde ich die zu teuer...kann man auch das "Original" nehmen

• ok...hat sich wohl geklärt....für 199 Euro finde ich die zu teuer...kann man auch das "Original" nehmen

Ich habe für ein Paar von den Highsidern 140€ bezahlt- KTM Schnellversand schlägt da einiges drauf. Normalerweise bekommt man die irgendwo zwischen 65-75€ pro Stück (zB bei Louis).

Aber die Motogadget sind sicher nochmal etwas hochwertiger.

Einmal editiert, zuletzt von PhilippV2 ()

• Hallo zusammen,

welche Lenkerendenspiegel könnt ihr den. Für eine Duke 890 GP empfehlen, die vor allem gut und fest sitzen und natürlich auch noch gut dabei aussehen?

Grüße.

• Hallo zusammen,

welche Lenkerendenspiegel könnt ihr den. Für eine Duke 890 GP empfehlen, die vor allem gut und fest sitzen und natürlich auch noch gut dabei aussehen?

Grüße.

Rizoma

Einmal editiert, zuletzt von uwe20 ()

• Ich habe für ein Paar von den Highsidern 140€ bezahlt- KTM Schnellversand schlägt da einiges drauf. Normalerweise bekommt man die irgendwo zwischen 65-75€ pro Stück (zB bei Louis).

Aber die Motogadget sind sicher nochmal etwas hochwertiger.

Macht vermutlich Sinn!

Welche Lenkerenden hast Du? Und die Spiegelabdeckkappen sind auch dabei.

Finde ich 199,— nicht verkehrt…

• Hallo, ich habe gestern meine 1290er vom Händler geholt :Daumen hoch: und wollte heute die Spiegel auf Highsider X5 Stealth umbauen. Dazu habe ich die Highsider Evo Lenkerenden bestellt, da ich diese schon mal bei jemand verbaut gesehen habe. Nun musste ich allerdings feststellen, das diese um eine haarbreite nicht in meinen Lenker passen. Mach ich etwas falsch oder hab ich die falschen bestellt? :weinen:

https://www.louis.de/artikel/h…r_article_number=10006274

Mal ne blöde Frage.

Die originalen Powerparts Lenkerendenspiegel haben ja auch diese Hülsen.

Habe mein Bike mit den Spiegeln gekauft und kriegt die Hülsen nicht raus. Sitzen bombenfest im Lenker. Kann es sein, dass ich die Schraube erst nochmal rein drehen muss und einmal mit dem Hammer beherzt drauf hauen muss, sodass sich die Spannung in der Hülse wieder löst? Und erst dann kann ich die rausziehen?

• Ich habe die auch und auch schon ab und wieder angebaut.

Abbauen war einfach. Mit etwas Kraft geht das schon. Das Anbauen war tricky. Man muss seitlichen Druck auf das Lenkerende geben, sonst finden die Schrauben keinen Halt.