Hallo Jörg, vielen Dank für die Fotos.
Die Halterung ist aber selbst gemacht - oder
?
Wenn ja, ist die Halterung irgendwo käuflich erwerbbar oder hast Du selbst gemacht?
Gruß
Thomas
Hallo Jörg, vielen Dank für die Fotos.
Die Halterung ist aber selbst gemacht - oder
?
Wenn ja, ist die Halterung irgendwo käuflich erwerbbar oder hast Du selbst gemacht?
Gruß
Thomas
Bessere Bilder hab ich gerade nicht gefunden. Ist ziemlich knapp am Knie beim kompletten Einlenken. IMG_20200729_132241.jpg
Sorry, dass ich den alten Thread wieder öffne!
Welche Spiegel und welche Hebelschützer sind das genau? Und fährst du die auch nach unten und innen? Ich habe gerade die Powerparts montiert nach unten. Leider geht das nur nach außen, würde aber lieber welche montieren die nach innen zeigen, weil ich da einfach mehr sehe..
Danke und Grüße
Ben
Steht doch da...
Post #11 auf Seite 1
Wo ist das Problem zu schreiben
Highsider Hebelschützer und Stealth x5
???
Hallo, ich greife das Thema nochmal auf. Ich interessiere mich für die Highsider Stealth X5. Diese gibt es mit kurzen und langen Spiegelarmen. Welche Version ist hier besser für die SDR 3.0 geeignet? Und kann man diese Spiegel dann auch mit den Highsider Lenkerenden kombinieren?
Verstellen sie sich beim fahren? Habe unterschiedliches gehört… Motogadet sagen mir optisch leider garnicht zu…
Danke! Mfg Simon
Hallo, ich greife das Thema nochmal auf. Ich interessiere mich für die Highsider Stealth X5. Diese gibt es mit kurzen und langen Spiegelarmen. Welche Version ist hier besser für die SDR 3.0 geeignet? Und kann man diese Spiegel dann auch mit den Highsider Lenkerenden kombinieren?
Verstellen sie sich beim fahren? Habe unterschiedliches gehört… Motogadet sagen mir optisch leider garnicht zu…
Danke! Mfg Simon
Ich habe die Stealth X5 mit dem verstellbaren Arm, für mich die schönere Lösung da man so sie spitze vom Spiegel nach innen drehen kann, wie auf dem Bild von Paul-Power zu sehen. Ich habe die Highsider Dot-Blast Lenkerenden und die passen, kannst aber auch alle anderen Lenkerenden von Highsider problemlos nehmen.
Verstellen tut sich beim Fahren bei mir nichts. Wenn du voll am Gas hängst vibrieren sie halt und die Sicht ist etwas eingeschränkt. Für mich kein Problem.
Das sind meine, man sieht gut darin, obwohl ich auch mit Lenkerendenspiegel nach unten klar komme und ich finde, die passen gut zur Superduke.
Das sind meine, man sieht gut darin, obwohl ich auch mit Lenkerendenspiegel nach unten klar komme und ich finde, die passen gut zur Superduke.
Hey! cool!!
was sind das für welche?
Hey! cool!!
was sind das für welche?
Sind von Toms dreamquad, bei dem blauen f auch unter thomas jilg bekannt, er stellt die Spiegel wohl noch her. Die Spiegel sind von highsider, die Halterung wohl selber gemacht.
Hallo, ich habe gestern meine 1290er vom Händler geholt
und wollte heute die Spiegel auf Highsider X5 Stealth umbauen. Dazu habe ich die Highsider Evo Lenkerenden bestellt, da ich diese schon mal bei jemand verbaut gesehen habe. Nun musste ich allerdings feststellen, das diese um eine haarbreite nicht in meinen Lenker passen. Mach ich etwas falsch oder hab ich die falschen bestellt? ![]()
Ganz normale Powerparts Spiegel, ich find sie optisch und von der Grundfunktion her ganz OK! Beim grüßen anderer Biker stören sie etwas, ansonsten nix zu meckern ;-)
VG Peter
Hallo Simon, warum verwendest du nicht die originalen Klemmhülsen? Besser kannst du die Lenkerenden nicht befestigen. Sollte dich der Rand stören, weil ggf. eine kleiner Zwischenraum zwischen Lenker und Lenkerende entsteht, kann man diesen einfach wegschleifen oder feilen.
Hallo Simon, warum verwendest du nicht die originalen Klemmhülsen? Besser kannst du die Lenkerenden nicht befestigen. Sollte dich der Rand stören, weil ggf. eine kleiner Zwischenraum zwischen Lenker und Lenkerende entsteht, kann man diesen einfach wegschleifen oder feilen.
Hi Wolle,
da hast du recht, das wäre eine gute Idee... Bin ich noch garnicht drauf gekommen. Dann schraube ich einfach die Klemmhülsen um. Ist mir trotzdem ein Rätsel wie das mit den mitgelieferten von Highsider passen soll.
Der Rand wäre nicht schlimm, auf die Lenkerenden werden sowieso die Spiegel drauf geklemmt, die kann man ja dann ganz nach innen rutschen, sodass der Spalt überdeckt wird.
Hallo Simon, passen müsste die Klemmung von Highsider schon, so zumindest meine Erfahrung, allerdings ist die originale Klemmung mit den sich schräg gegeneinander verschiebenden Hülsen belastbarer.
Hat jemand diese Spiegel verbaut? Kann man da was sehen?
Optisch Mega!
warum werden die Spiegel nich von vorn gezeigt ? 👎
Sieht man dich auf einem Bild. Sieht gut aus!
Hat jemand diese Spiegel verbaut? Kann man da was sehen?
Optisch Mega!
Ja ich habe die (an meiner 1390)! Sind wirklich super und sehen schick aus!
Die Sicht ist toll wenn man sie nach oben montiert. Nach unten habe ich nichts gesehen, ohne die Hand wegzunehmen.
Das Modell ist der "Highsider Victory Slim Kurz". Gibt es bei diversen Anbietern.
Es kann die originale Lenkerklemmung in Kombination mit den Spiegeln verwendet werden.