So langsam verliere ich die Lust

• zur not hab ich ein 45 iger neu von stealth liegen; in orambsch :staun: :grins: :grins:

würden wahlen irgend etwas verändern,

wären sie längstens verboten

was sagt der faschist: "ich bin der antifaschist, das musst du mir glauben"

• Bei DEM Geistigen Dünn... ist es evtl. auch gewollt, das wir nur noch zu Fuss laufen sollen.

Meine Liefererfahrung ist, das es hofft hilft, dem Versender auf den Wecker zu gehen (bei mir reichte es immer nur 1 mal). Ich habe Versandnummern bekommen, aber keine Bewegung festgestellt und nach ein Paar Tagen nachgefragt. Es kam immer die Standardantwort "..wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir Lieferschwierigkeiten haben und daher den Versand vor nächster Woche nicht versenden können. Da uns Ihre Zufriedenheit wichtig ist, möchten wir Ihnen gerne anbieten zu warten oder auch die Bestellung zu stornieren."

Merkwürdigerweise gab es 1 Tage später die erhofften Bewegungen beim Paketversand :grins: .

KTM SAS (Bj18), Honda NC 750XA (Bj15), KTM Duke 390 (Bj13)

• zur not hab ich ein 45 iger neu von stealth liegen; in orambsch :staun: :grins: :grins:

Danke für dein Angebot, aber *orambsch* passt nicht wirklich zum Moped! :grins:

• Bei DEM Geistigen Dünn... ist es evtl. auch gewollt, das wir nur noch zu Fuss laufen sollen.

Das totalitäre Flüstern einer Kakistokratie ist mittlerweile nicht zu überhören!

Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und ja... So langsam verliere ich die Lust!

3 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

• Warum wird beim Anblick dieser Dame bei mir aus der Übergewinnsteuer immer eine Übergewichtsteuer? :kapituliere:

Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

• Warum wird beim Anblick dieser Dame bei mir aus der Übergewinnsteuer immer eine Übergewichtsteuer?

Du bist aber sehr höflich. Die Definition des Wortes beinhaltet jedoch mehr! (?) :grins:

Bitte zurück zum Thema Ersatzteilversorgung ! :ja:

• Bitte zurück zum Thema Ersatzteilversorgung ! :ja:

Die schlechte Ersatzteilversorgung hat teilweise auch was gutes :kapituliere: .

Hab festgestellt das Teile die ich früher bei KTM bestellen musste mein Händler jetzt auf Lager hat und ich die gleich mitnehmen kann :Daumen hoch:.

KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

• Nein das kann doch nicht sein das die fürs eigene Volk sowas wollen.

Ist eine reine Verschwörungstheorie wie alles andere.

Mehr ist da nicht dahinter.

Forscher des Fraunhofer Instituts sind Verschwörungstheoretiker.

Thomas... komm, einer geht noch! :peace:

• Die schlechte Ersatzteilversorgung hat teilweise auch was gutes :kapituliere: .

Hab festgestellt das Teile die ich früher bei KTM bestellen musste mein Händler jetzt auf Lager hat und ich die gleich mitnehmen kann :Daumen hoch:.

Du hast Glück einen Händler mit Weitblick zu haben! :Daumen hoch:

• Forscher des Fraunhofer Instituts sind Verschwörungstheoretiker.

Thomas... komm, einer geht noch! :peace:

Nein Bade das ganze Leben ist eine Verschwörungstheorie.

Alles Deppen bis ein paar Leute nicht und du, die Regierung und deren Experten gehören natürlich zu den paar Leuten. :lol:

• Nein Bade das ganze Leben ist eine Verschwörungstheorie.

Alles Deppen bis ein paar Leute nicht und du, die Regierung und deren Experten gehören natürlich zu den paar Leuten. :lol:

:denk: Wat?????

• Moin,

für Antriebskomponenten gibt es nun wirklich viele andere Markenhersteller.

KTM muss man da wirklich nicht hinterherlaufen.

Ognibene, ESJOT, ZF und wie sie alle heißen.

Und ne minderwertige CZ von KTM ist auch leicht durch DID, Enuma etc. zu ersetzen....

Und wer ne Kette mit Frauennnamen möchte, auch das ist zu haben. :wheelie:

:Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

• Übrigens... Ich bin wieder Startklar! :wheelie:

Mein zweiter Händler (25 km entfernt) hatte 5 Stück Kettenräder lagernd.

Infolge hat mein ortsansässiger Händler nun (irgendwann) auch eins auf Lager. :Daumen hoch:

• Hallo meine CZ war gar nicht so minderwertig hatte beim Tausch 41000km drauf

Lass dir Leben und Tod gleich wichtig sein,
    und dein Verstand wird ohne Angst sein.

• Hallo meine CZ war gar nicht so minderwertig hatte beim Tausch 41000km drauf

Hört sich gut an. Meine ist seit km 25.000 ungleichmäßig gelängt und mehrere Kettenflieder sind schwergängig. Trotz Öler.

Und jetzt fängt bei 30.000km das regelmäßige Nachspannen an.

Kenne ich von meinen Enumas nicht........

:Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

• ...und mehrere Kettenflieder sind schwergängig...

OT: Na wenigstens hast du dann immer einen guten Frühlingsduft an der Kette :grins: :kapituliere:

Kawasaki Z 400 B (BJ 1979)

Yamaha XJ 600

Yamaha FJ 1200 ABS

KTM 390 Adventure

Royal Enfield Classic 500 EFI