CARPE ITER TAB inklusive Halter + CONTROLLER

  • Hallo Sven


    Hier zwei Fotos noch mit der BRODIT Dockingstation die ich für die ACT ITALIEN genutzt habe.


    Mit der Halterung und dem CARPE ITER wird es nicht anders aussehen.


    Der Tower ist von MARTY, er selbst ist hier ebenfalls vertreten. ( über den Tower habe ich hier auch etwas ins Forum gestellt) Der Tower hat alle Stürze ohne Probleme überstanden und sitzt bombenfest wie am ersten Tag.


    Beste Grüße


    Wolf

    IMG_20200828_065324.jpgIMG_20200828_065312.jpgIMG_20200828_065312.jpg

  • danke dir, ja den Chat zu dem Tower habe ich verfolgt, sieht auch sehr stabil aus, deine handyhalterung die habe ich auch schon gefunden das ist doch die aus Tschechien?.


    mkg sven

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hallo Sven,


    die Halterung kommt aus Tschechien.


    Die hier, Lenkerhalterung mit Gummieinlage für Ø28,6 + Ø31,8 mm und NAVI-Montageplatte schwarz


    siehe link:


    Lenkerhalterung mit Gummieinlage für Ø28,6 + Ø31,8 mm und NAVI-Montageplatte schwarz (hermann-mechatronik.com)


    Dies habe ich am Lenker befestigt zwischen den Klemblöcken.


    Darauf dann die Smartphone Halterung. Somit kommt die Halterung etwas höher, liegt aber trotz alldem noch flach auf dem Lenker. Somit ist die Größenanpassung an das Smartphone bestens gegeben.


    Smartphone Halterung


    http://www.holder4bikers.eu/pr…r-2-0-smartphone-bracket/


    https://www.youtube.com/watch?v=KtLTA9so9sw


    Beste Grüße




    Wolf

  • ja so habe ich mir das vorgestellt, mit der handyhalterung genau den gleichen Anbieter meinte ich auch aber guter Link für die grundplatte und lenkeraufnahme. hast du das drehbare System gleich mit dazu geholt auf der tschechischen Seite?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hallo Sven,


    nein das habe ich nicht.


    Ich habe das Smartphone Quer am Lenker.


    Das ist für mich ausreichend. Das Carpe wird so wie das Tablet in Hochkant angebracht. Nach meiner Erfahrung eine gute Lösung.


    Beste Grüße


    Wolf

  • Hallo zusammen,


    hat jemand die Capre Iter Contoller Terrain Command montiert?


    Ich suche eine Anregung und Erfahrung über den Platz und ob zusammen oder getrennt montiert hat...


    Danke und Gruß


    Brus

    Einmal editiert, zuletzt von Brus ()

  • IMG_20201218_175753236.jpg

    na genau dazwischen

    zwischen hebel und griff linke Seite

    werde ich ihn anbringen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Meinst Du auch die hier?


    rally_01-1.jpg


    Bei Deinem Platz könnte es schwer werden, die Controller zu erreichen ohne die Hand vom Griff zu nehmen. Das stelle ich mir in schwierigen Gelände oder bei hohen Tempo nicht so optimal vor...


    Gruß Brus

  • naja mir reicht der kleine Controller

    aber so wie auf deinem bild is schon gut

    jeder hat auch andere Fingerfertigkeiten

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hi!

    Sven 1290 ADV R!

    Ich habe heute die zwei Verstärkungen für den Carpe Iter Tower montiert da ich sie ja mitbestellt hatte.

    Bringt noch eine zusätzliche Versteifung des Towers und Das Display kommt ca. 2,5 cm näher zum Fahrer.

    Ein Video zum Anbau gibt's auf You Tube ( nach carpe Iter suchen).


    Lg

    Charly:Kürbis:

  • jo find ich auch besser, sind in dem Packet dabei bei mir


    Video hab ich gesehen is top


    lg sven

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hätte ggf mehr Leute Interesse am CI Pad?

    Evtl würde bei fünf oder zehn Pads preislich was gehen.

    Hab mit Thork schon bisschen geschrieben.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Hätte ggf mehr Leute Interesse am CI Pad?

    Evtl würde bei fünf oder zehn Pads preislich was gehen.

    Hab mit Thork schon bisschen geschrieben.

    Würde die "kleine" Fernbedienung + Spiegelhalterung 10mm nehmen.....

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Würde die "kleine" Fernbedienung + Spiegelhalterung 10mm nehmen.....

    Moin,

    ich auch.

    Nur die beiden Sachen ohne das Gerät.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ich warte noch auf ne Antwort von Thork, sobald ich die habe frag ich nochmal ob preislich was geht und dann könnten wir bestellen.


    Bestellung wäre Stand jetzt:


    Mike, Frank, takko-rann und ich


    Je 1x Controller (klein) + Spiegelhalter 10mm


    + 1 Pad (Ich)


    Insgesamt:


    1x Pad

    4x Controller (klein)

    4x Spiegelhalterung 10mm


    takko-rann danke fürs Angebot. Schauen wir dann wg der Bestellung.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Hätte ggf mehr Leute Interesse am CI Pad?

    Evtl würde bei fünf oder zehn Pads preislich was gehen.

    Hab mit Thork schon bisschen geschrieben.

    ...für mich leider zu spät, habe den kleinen Controller bereits seit 4 Wochen verbaut...in Verbindung mit S9, SP-connect-Halterung, wireles-Laden und osmand als Navi-Software.

    Läuft super...

    Bin auf eure Endpreise gespannt.

    Grüße

    Hanne

    Dateien

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Zappa ()