LED-Scheinwerfer mit Zulassung - Enduro R (2019)

  • Hi, ich wäre grundsätzlich auch dabei. Fände einen finalen Preis inkl. Versand, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll interessant (+ was du als Aufwandsentschädigung haben möchtest).

    Um den Preis kümmere ich mich gerade. Je nach dem wie schnell der Chinese ist kann ich heute vielleicht noch Nägel mit Köpfen machen.

  • Habe ein Seller auf Aliexpress gefunden, welcher den genannten Scheinwerfer (mit E-Nummer!) verkauft und nach Deutschland für 64€ inkl. Versand & Einfuhrumsatzssteuer schickt (also keine Zoll Probleme mehr).

    In USD zahlen, um 2 Euro zu sparen. Bei der Zahlung mit PayPal drauf achten, dass USD in PayPal hinterlegt ist und man von EUR auf USD switcht und mit Kreditkarte zahlt - sonst hohe PayPal Umrechnungsgebühren.

    Ansonsten in Euro auf Ali zahlen und dann mit PayPal, falls es zu Problemen mit dem Artikel kommt.


    Link: https://de.aliexpress.com/item/1005003702332151.html


    Hier Bilder von ihm aus dem Chat, da auf den Produktbildern (wie bei Motea) keine E-Nummern zu sehen sind:

    S55cc891aad294a88ab508efdcf148d8cZ.jpg

    Sda643d6ec6c042b3942cc041f42a8a705.jpg

    Saf97c754da4d41a5bb6eec55f65c28bdm.jpg


    Meine Bestellung:

    pasted-from-clipboard.png

    Shoop können auch noch 4% mitgenommen werden.


    Ich werde berichten, sobald was ankommt :)

    Einmal editiert, zuletzt von 690er_ ()

  • Wie geil :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • Habe ein Seller auf Aliexpress gefunden, welcher den genannten Scheinwerfer (mit E-Nummer!) verkauft und nach Deutschland für 64€ inkl. Versand & Einfuhrumsatzssteuer schickt

    Hast du dafür einen Link? Finde nur Bilder ohne E-Nummer.


    smcr_to Wenn das so stimmt, bestellst du wahrscheinlich nicht, oder?

  • Danke für den Beitrag. Leider brauche ich den Scheinwerfer mit Maske drum herum für meine 701, weswegen ich bei dem von Motea bleiben muss. Es sei denn, einer kann noch ein Angebot mit Maske finden.

  • Danke für den Beitrag. Leider brauche ich den Scheinwerfer mit Maske drum herum für meine 701, weswegen ich bei dem von Motea bleiben muss. Es sei denn, einer kann noch ein Angebot mit Maske finden.

    Ich habe noch eine Maske liegen :winke:

  • ... und nach Deutschland für 64€ inkl. Versand & Einfuhrumsatzssteuer schickt (also keine Zoll Probleme mehr).

    Diese Information stammt aus einer Unterhaltung mit dem Verkäufer?

  • Aliexpress versteuert die Ware jetzt vor dem Versand mit einer digitalen Zollanmeldung, deshalb steht da auch inkl. MwSt unter dem Preis :Daumen hoch:



    Noch ein Hinweis zu Aliexpress: Sollte der Artikel nicht innerhalb der Frist verschickt werden oder ankommen sollte bei Aliexpress rechtzeitig mit "Streitigkeit eröffnen" der Kaufpreis zurück verlangt werden.

    Nicht vom Verkäufer mit dem Versprechen einer Nachlieferung abspeisen lassen weil dann die Reklamationsfrist ablaufen kann! (Also ggf. lieber neu bestellen)


    Diesen Scheinwerfer hatte ich im Januar dort bestellt und als er nach 5 Wochen nicht verschickt war wurde der Kaufpreis so erstattet. (Bezahlung mit Kreditkarte funktioniert gut ohne die paypal Umrechnungsabzocke)

    Hoffe die Lampe ist jetzt wieder lieferbar und der Verkäufer seriös :zwinker:

    2 Mal editiert, zuletzt von sven620 ()

  • Ich habe bei Ali auch einen gefunden

    € 23,47 25% Rabatt | Motorrad Scheinwerfer mit LED Projektor DRL Halo Scheinwerfer Hallo/Abblendlicht LED Scheinwerfer für KTM Husqvarna XC SX SXF EXC Dirt Bike

    € 23,47 25% Rabatt | Motorrad Scheinwerfer mit LED Projektor DRL Halo Scheinwerfer Hallo/Abblendlicht LED Scheinwerfer für KTM Husqvarna XC SX SXF EXC Dirt Bike
    € 23,47 25% Rabatt | Motorrad Scheinwerfer mit LED Projektor DRL Halo Scheinwerfer Hallo/Abblendlicht LED Scheinwerfer für KTM Husqvarna XC SX SXF EXC Dirt…
    a.aliexpress.com


    Das problem ist das der tüv gesagt hat der muss auch Kennzeichnung haben für fern Licht Abblendlicht und soweiter

  • Ich habe bei einem sehr coolen YouTuber, Mellohw (ich weiß nicht, ob er im Forum ist), einen Scheinwerfer mit E-Nummer gefunden, der Stand- und Fernlichtfunktion*** hat.


    Ich habe bestellt, PayPal, und die Bestellung wurde umgehend storniert, weil es wohl "Sicherheitsbedenken", die nicht näher angegeben sind, gegeben haben soll. Auch die Wiederholung der Bestellung mit Kreditkarte brachte das gleiche Ergebnis.

    Hat noch jemand einen Tipp, wie ich bei Aliexpress eine "reguläre" Bestellung abschließen kann?

    ***

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe bei einem sehr coolen YouTuber, Mellohw (ich weiß nicht, ob er im Forum ist), einen Scheinwerfer mit E-Nummer gefunden, der Stand- und Fernlichtfunktion*** hat.


    Ich habe bestellt, PayPal, und die Bestellung wurde umgehend storniert, weil es wohl "Sicherheitsbedenken", die nicht näher angegeben sind, gegeben haben soll. Auch die Wiederholung der Bestellung mit Kreditkarte brachte das gleiche Ergebnis.

    Hat noch jemand einen Tipp, wie ich bei Aliexpress eine "reguläre" Bestellung abschließen kann?

    ***

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit was zahlst du?

  • Habe bei meiner ersten Bestellung bei Ali das gleiche Problem. Aber Ali hat oft mehrere Anbieter für das gleiche Produkt. Bei einem anderen Anbieter hat es dann für die LED H4 mit PayPal geklappt.

  • Hat sich den schon jemand bestellt. Passt der an die 690er Enduro? Laut Beschreibung ist der nur passend für die 450 EXC und EXC-F.

    Kostet gerade mit zwei Rabattaktionen knapp 70 Euro.

    Was mich abschreckt, sind die Lieferzeiten - ab Anfang Juli ... :rolleyes::nein: