Suche Reparaturanleitung 790 Duke 2019

  • Ich suche für meine Duke 790 BJ 2019 eine Reparaturanleitung. Habe bisher nur eine gefunden ab BJ 2018. Frage : ist die identisch mit BJ 2019? :denk:

  • Hab beim Freundlichen ca. 14€ für die DVD bezahlt.

    Gruß Charly


    PK50S 138ccm

    Suzuki VS1400 Intruder 49000km

    Gts300 12000km

    Ktm 790Duke 25000km

    Ktm 890Duke R 14000km

  • Da steht alles drin was die Werkstatt wissen muss um so gut wie alle arbeiten durchzuführen.

    Von Wartung, über Elektrik bis hin zu arbeiten am ausgebauten Motor.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo Fangemeinde, ich bin auch an einem Werkstatthandbuch interessiert. Zum einen gibt es das als Druck / PDF (Link oben) oder als DVD. Die DVD wäre mein Favorit, nur weiß ich nicht ob man hier Teile ausdrücken kann (nicht als Screenshot)? Hat jemand Erfahrung, welche Variante für den Hobbyschrauber zu empfehlen wäre? Danke Euch im voraus. VG

  • Die beste Variante ist meiner Meinung nach das Buch an sich.

    Das liegt dann in der Werkstatt und man hat es sofort zur Hand.

    Ich habe noch CD's von der 690 Duke 3/4 und der 1290 SDR/GT hier liegen, die sind aber irgendwie scheisse zu handhaben, wegen des Kopierschutzes.

    Das klingt im Laufwerk als wolle es gerade Suizid begehen und dauert immer eine Ewigkeit bis irgendwas startet.


    Am besten das Buch und die .pdf Datei in der Kombo bestellen. Hab ich für die 890R gemacht und das finde ich die beste Lösung.

    Kostet halt mal einen Fuffi, so what.

  • Wie muss man das verstehen mit ausdrucken?

    Steh gerade auf der Leitung.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Mit meinem Adobe PDF Reader "Zero Problemas" beim ausdrucken.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Du kannst via PDF Drucker das ganze PDF sichern, wenn man den temporären Speicherplatz der geschützt geöffneten Datei kennt.

  • Wenn man am Bike schraubt finde ich es wichtig zumindest Auszüge zur Reparatur dabei zu haben. Eine DVD im PC würde da wenig bringen, wenn man Seiten nicht einfach ausdrücken könnte.

  • Hallo,

    von der DVD kann man die ganze Anleitung als PDF Dokument drucken.

    Die ist dann ca 500MB groß.

    Der einzige Nachteil zur DVD ist, man kann nicht drin suchen.

    Es ist natürlich auch möglich einzelne Seiten aus zu drucken in Papier oder PDF.

    Willi

    790 Duke 2019


  • Mit dem richtigen PDF Reader kann man sehr wohl nach Worten suchen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hallo,

    Der einzige Nachteil zur DVD ist, man kann nicht drin suchen.

    Das Thema hatten wir hier schon einmal. Die DVD kann man auf einen Rechner und/oder USB-Stick kopieren und kann damit arbeiten, ohne die Disk zu benötigen. Man kann da u.a. durchsuchen oder mit einem Klick ins Inhaltsverzeichnis auf die entsprechende Seite gelangen. Zur Erinnerung mal in den folgenden Thread reinschauen: Repair-Manual läuft nicht auf USB.... :-(

    Zumindest bei meiner Reparaturanleitung hat es geklappt.


    Ciao Stefan

    Moppedhistorie, hier nur KTMs gelistet:

    2014 bis 2018: KTM 390 Duke

    Mai 2020 bis Juli 2021: KTM 790 Duke

    seit Nov 2022: KTM 890 Duke R

  • williathome Weiss nicht, was du für ein pdf (das File, nicht der Viewer), aber ich habe gestern von print.ktm.com die Files zur Duke 890R heruntergeladen. Da geht es einwandfrei.


    Hast du evtl ein pdf, welches jemand von gedruckter Form per Scanner erstellt hat? Das würde das Problem erklären. Die Möglichkeit, im pdf zu suchen, hängt nicht vom Viewer ab.

  • Manchmal soll ja auch aktualisieren auf aktuelle Releases helfen.


    Gilt aber nicht für Windows XT Nutzer. :nein:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: