Hallo ihr wissenden :-)
kann mir wer das Drehmoment von der Mutter sagen? Siehe Foto
Danke
Hallo ihr wissenden :-)
kann mir wer das Drehmoment von der Mutter sagen? Siehe Foto
Danke
130 Nm, Gewinde gefettet
130 Nm, Gewinde gefettet
danke ! Schöne Woche noch !
130 Nm, Gewinde gefettet
bei der 1290er !!!!!!
bei der 1290er !!!!!!
lt. WHB ...ja, er meint doch die 1290er...oder?
Er fahrt eine 790er....
Denke, ist ne 790er, sieht man am Krümmer unterm Motor, der geht bei ihm nur bis zum Ölfilter.
danke ! Schöne Woche noch !
Hi, wenn es um die 790er wie in deinem Profil geht...dann kann ich dir nicht weiterhelfen...und frag doch mal weiter unten im 790er Forum
Auf dem Bild ist definitiv ne 1290, keine 790, die beiden Krümmer verlaufen ganz anders, und auch im allgemeinen sieht die 790 in dem Bereich ganz anders aus...siehe Bild
und im 1290 Technik Forum hat er es auch gepostet...
Auf dem Bild ist definitiv ne 1290, keine 790, die beiden Krümmer verlaufen ganz anders, und auch im allgemeinen sieht die 790 in dem Bereich ganz anders aus...siehe Bild
und im 1290 Technik Forum hat er es auch gepostet...
...so dachte ich es mir auch...thanx
...so dachte ich es mir auch...thanx
Entschuldigung an alle. Ich dachte, weil ich das beim erstellen der Anfrage angegeben habe, stand das auch hier.
Mein Profil sollte ich auch wohl anpassen :-D
Es handelt sich um eine Super Duke 1290 GT
Danke an alle die hier auch sofort reagiert haben!
LG und schönes WE
Fehlt da nicht eine Schraube beim Seitenständer?
Respekt Sherlock - TheDukeMaster. Sehe ich auch so - könnte unangenehm werden, wenn die Karre umkippt.
Hoffentlich liest er es noch...
Das passt doch, die Schraube vom Seitenständer wird doch von hinten eingeschraubt
Das passt doch, die Schraube vom Seitenständer wird doch von hinten eingeschraubt
Sorry, ich meinte natürlich die Mutter!
Das Gewinde ist in der Lasche des Seitenständers. Da gibt es keine Mutter.
Sorry, ich meinte natürlich die Mutter!
Nr. 11 ist die Schraube, wie schon #14 geschrieben. Sie wird von hinten eingeschraubt, das Gewinde ist in der Lasche von Nr.1 siehe #16,
das Blech Nr. 4 verhindert ein Rauswandern der Schraube, ist aber keine Verdrehsicherung...
Dann ist das geklärt :-) - besser so, als ein umgefallenes Moped . Danke an alle.